Suchen Menü

Steinbock, Widder, Zwillinge sonstige Sternzeichen

Hallo!! Nun mich würde mal interessieren, ob Eure Kinder den Sternzeichen ähnlich sehen. Charakterzüge und so weiter!! Und ob es soo geplant war?? Und wie es nächstes Mal sein wird, sofern Ihr Euch ein 2. wünscht? Welches Sternzeichn ist so richtig unkompliziert??
Zwillinge, ist Luca, und er ist wirklich wie ein Zwillinge, manchmal hat er 2 Gesichter, da kenne ich ihn nicht wieder, da ist er richtig stur und bockig, aber die Seite sehe ich höchst selten. Die andere Seite ist lieb, fürsorglich und alles was mit LIEB zu tun hat. Ihr wißt schon wie. Das nächste Kind, bitte kein Widder oder Stier!
Am liebsten wieder ein Zwillinge.
Freue mich über Eure Antworten, bitte macht mit. Würde mich freuen.
Bis bald Corinna
Bisherige Antworten

Re: Steinbock, Widder, Zwillinge sonstige Sternzeichen

Hallo,
ich weiß gar nicht, welche Eigenschaften für welches Sternzeichen charakteristisch ist. Sebastian ist Waage und Linus Krebs, glaube ich *räusper* ;o)
LG Ina

@Ina: Hab Dir einen Link übers Profil geschickt!LG

Danke :-) o.T. aber LG

Re: Steinbock, Widder, Zwillinge sonstige Sternzeichen

hi rinna, cedric ist zwilling, ich auch meine mutter auch, meine schwiegermutter auch, mein schwager auch und mein armer krebsmann muss da durch :-)
cedric ist mir sehr ähnlich und deshalb rege ich mich wahrscheinlich oft so auf :-) ....
diese extremen stimmungsschwankungen die man diesem sternzeichen nachsagt haben wir beide ganz gerne.
geplant war bei uns: EIN kind :-) junge oder mädchen und zu welcher jahreszeit war völlig schnuppe. dass er dann aber meinen geburtstag um 6 std. verpaßt hat, war dann doch irgendwie spannend. wäre er am ET gekommen , wäre er ein krebs geworden. mein mann und ich haben vorher immer gewettet.
lg zeno

Was hast Du gegen Stiere? *grrr*

Huhu,
ich bin Stier und hatte gehofft, Ellinor kommt ein wenig früher (ET war 30.Mai) und wird auch einer :o) Ich war "das pflegeleichteste Kind der Welt" - so der verklärte Rückblick meiner Mutter *gg*.
Ellinor ist auch Zwilling (6.Juni) und genau so wie Du Deinen Luca beschreibst: total lieb, zurückhaltend, sozial, teilt gerne, verschmust...die andere "Seele": zickig, bockig, plappert gern, super kontaktfreudig (wenn sie ihre Schüchternheit erstmal überwunden hat). Mal lieb und nett und plötzlich sticht sie der Hafer *g*, aber danach auch gleich wieder versöhnlich. Ich wollte alles, nur keinen Zwilling (meine Ma ist einer).
Aber im Aszendenten ist sie Stier ;o))
Wenn noch ein Kind, dann wünschte ich mir einen Wassermann, Löwen oder Stier. Das sind die Menschen, mit denen ich super gut klar komme (mein halber Freundeskreis, sowie Familie sind Wassermänner - im Februar bin ich immer pleite *lol*).
Aber Hauptsache gesund, gell ;o)))
LG Ariane

Ich habe gegen Stiere nix, nur ich bin selber

ein Widder und da Widder und Stier Hörner haben, und meine Tante Stier ist, oh weia nur dazu sagen kann. Aber in grudne genommen sind Stiere echt total liebe Menschen und würden am liebsten ihr letztes Hemd für was hergeben. *G*
Oh das kommt mir alles soo bekannt vor, wie Du Deine Kleine beschreibst, so ist Luca auch, echt total gleich.
Bis dann mal Corinna

Re: Was hast Du gegen Stiere? *grrr*

Huhu!
Ich muß gestehen, daß ich kaum erwachsene Zwillinge kenne. :-) Lia ist Zwilling und ziemlich ähnlich dem, was Anis beschreibt. (Ich selbst bin übrgens Widder).
Bis jetzt bin ich überaus zufrieden mit meiner Zwillingsmaus.:-) Angeblich sollen ja Schütze oder Löwe gut zu Widdern passen, aber irgendwie gibt es hier fast nur Wassermänner um mich herum! (Alleine von 5 meiner langen Beziehungen waren 4 Wassermänner!! Und meine Mutter & mein Onkel sind auch welche... Und, und, und...).
Was ich schön finde ist, daß Lia ein Sommerkind ist. Da war aber nichts geplant, weder Sternzeichen noch Jahreszeit. Ich war nach 5 Monaten Warten froh, daß sich Lia überhaupt angemeldet hatte... :-))
Aber wenn ich von den Sommermonaten Sternzeichen aussuchen müßte, würde ich Zwilling oder Löwe bevorzugen.:-) Ich würde allerdings niemals nach sowas planen!
LG, Kelly

Re: Steinbock, Widder, Zwillinge sonstige Sternzeichen

Hallo,
Finja ist Krebs, genau wie ich und meine Ma. In manchen Situationen denke ich "nie wieder einen Krebs", denn sie ist mir so ähnlich und deshalb geraten wir oftmals aneinander. Genau wie meine Ma und ich früher.
Krebse sind sensibel und zurückhaltend, können aber auch ziemlich zickig sein und sind schnell beleidigt. Trifft alles auf unsere Maus zu.
Also von geplantem Sternzeichen kann aber keine Rede sein, sie ist halt ein Krebs geworden...
Einen Stier hätten wir auch gerne, da wir auch momentan am "üben" sind, stehen die Chance noch ziemlich gut für einen Stier. Mein Mann ist Stier, dessen Mutter und dessen Schwester auch und eigentlich haben Stiere ziemlich gute Eigenschaften und sind pflegeleicht.
Macken hat doch jedes Sternzeichen irgendwo oder? Aber ich find´s schon sehr interessant wie oft die Charaktereigenschaften zutreffen.
LG Michaela

Re: Steinbock, Widder, Zwillinge sonstige Sternzeichen

Hallo,
mein Ältester ist Fisch und seeeeehr kompliziert und unheimlich empfindlich und auch anspruchsvoll....man kann sich aber 100% auf ihn verlassen:-)Was ich so im Bekanntenkreis mitbekomme wohl sehr typisch für dieses Sternzeichen!?Meine Mittlere ist Steinbock...stur kann sie schon sein aber eigentlich ist sie sehr anspruchslos was materielle Dinge angeht,braucht allerdings sehr viel Aufmerksamkeit und steht gerne im Mittelpunkt!Tja,Zwerg ist Krebs und da kann ich noch nichts sternzeichentypisches entdecken wenn ich ehrlich bin....zickig sind sie wohl alle mal in dem Alter:-)Im Moment wär mir jedes Sternzeichen recht...nur bitte kein Fisch mehr*g*....aber auch die haben nat. ihre guten Seiten!
Gruss
Anja

Re: Steinbock, Widder, Zwillinge sonstige Sternzeichen

Nicht wirklich - Sohnemann ist Stier. Ich hab gerade so eben über die Charaktereigenschaften gestöbert, aber ihn eigentlich nicht wiedererkennt - außer, daß er ein echter Charmeur ist. Er müsste eher Widder sein.
Allerdings trifft bei uns bei keinem was zu - der Papa ist Widder und umsichtig, bedächtig, rücksichtsvoll. Ich bin Fische und ein Dickschädel par excellance mit Null Talent für Kunst, Religion und Empathie.
Baby Nr. 2 wird wohl Jungfrau (ET: 14.09.), aber nachdem das Kind insgesamt nicht so genau geplant war, war Sternzeichen natürlich erst recht wurscht.
LG, Beate

Re: Steinbock, Widder, Zwillinge sonstige Sternzei

Hi
Das ist lustig das du das fragst. Hatte es gerade mit meiner Freundin darüber. Ich hab immer gesagt ich werde nieeeeeeeeeeeeee im Oktober schwanger weil das Kind dann ein Krebs wird und die ja soooooooo schwierig sind und gleich Beleidigt und sie legen jedes Wort auf die Goldwaage. Murmels Papa ist ja auch Krebs deshalb kenne ich mich aus*gggggggg* Na ja prompt im Oktober wurde ich schwanger und die Murmel hat 2 Tage nach Papa Geburtstag. Also ein waschechter Krebs. Sie hat auch viel von dem Sternzeichen, aber sie ist genau richtig wie sie ist und ich liebe sie über alles.
Dann haben alle gesagt das schlimmste was mir passieren kann als Schütze (bin ich ) ist noch ein Wasserzeichen und wir sollen blos keinen Skorpion bekommen... Tataaaaaaa ich bin wieder schwanger und wenn das Krümel einen Tag nach ET Termin kommt is es ein ........
Skorpion.... Was die so für Macken haben weiss ich auch weil meine Mama einer ist. Hilfeeeeeeee ich gutmütiger Schütze was hab ich mir da nur eingebrockt....
LG TINI

Re: Steinbock, Widder, Zwillinge sonstige Sternzeichen

Hallo Corinna!
Cedric ist Zwilling und eigentlich wollte ich nie einen Zwilling haben, denn mein Schwiegervater und meine Schwägerin sind beide Zwilling, letztere kann ich eigentlich nicht lange am Kopf haben. Ich mag diese "zwei Gesichter" nicht so gerne, außerdem nervt dieses heute umbedingt in die eine Richtung und morgen in die komplett andere, heute Freundin morgen Feindin.
Tja und nun haben wir selber einen kleinen Zwilling, Cedric kann manchmal auch von einer zur anderen Sekunde die Stimmung wechseln, aber meistens ist er wie der Sonnenschein freundlich, liebenswürdig und zu allen nett und aufgeschlossen, eben ganz ein Zwilling.
Ein Sternzeichen für das nächste Kind haben wir nicht ins Auge gefaßt, wir möchten nur gerne wieder ein Sommerkind, denn mein Wasser-Mann und ich als Fische-Frau können unsere Geburtstage nie im Garten feiern.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen