Suchen Menü

Steifer Hals - @ alle Tippgeber

Einen lieben Dank für Eure Antworten. Gestern war´s so schlimm mit dem Hals, dass ich dann nachmittags noch zum Arzt bin.Notdienstmäßig, Mittwochnachmittag, da hat dann irgendson uralter Knochenbrecher mit meinen Muskeln und Sehnen geschnalzt. Hat alles noch schlimmer gemacht, jetzt muß ich Hammer-Keulen schlucken und bin aufm Tripp und der kleine "Du-Auch"-Finn nutzt schamlos aus, dass ich mich kaum bewegen kann: Macht ständig Blödsinn und versteckt sich dann und weiß ganz genau, dass der Radius meines Sichtfeldes im Moment nur wenige Zentimeter reicht. Meine gesamte Pädagogik, von wegen nur am Tisch essen und so geht hier gerade den Bach runter, weil ich ihn noch nichtmal auf seinen Stuhl lüpfen und auch nicht packen kann, wenn er weghüpft mit seiner krümeligen Stulle in der Hand. Seine Zahnbürste hat er heute morgen fein säuberlich unters Bett geschoben, weil er weiß, ich komm da vermutlich erst nächste Woche wieder ran (hehe, was er aber nicht weiß, ist, dass ich heute abend Besuch und damit auch die Bürste wieder kriege und dass ihm das Schrubben dann doch nicht erspart bleiben wird).
LG, JULI (die wegen den Schmerzen kaum schlafen kann - will mir nicht endlich mal jemand den Kopf runterreißen??)
Bisherige Antworten

Re: Steifer Hals - @ alle Tippgeber

Hallo Juli,
eine große Tüte Mitleid! Und schnelle genesung!
Aber Dein Sohnemann ist ja wirklich ein ausgebufftes Kerlchen *lach*!
LG Ariane

Re: Steifer Hals - @ alle Tippgeber

dir hilft nur eine cortison-spritze- die gab man mir
immer, wenn´s ganz schlimm war. frag deinen arzt
danach! lg nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen