Suchen Menü

Stand der Dinge....

Huhu Ihrs!
Nachdem einge Nachfragen kamen, wie es mir schwangerschaftstechnisch so geht (lieben Dank!!), kann ich kurz berichten, daß ich heute früh beim Frauenarzt war, da ich nervlich immer mehr auf dem Zahnfleisch ging, weil ich nicht wußte, ob die Bakterien jetzt wirklich alle platt sind (auch in der Harnblase) oder ob ich da was verschleppe.
Die gute Nachricht: Alles platt überall!:-))
Die weniger Gute: Das Baby möglicherweise auch.:-(
Er hat geschallt und kein Herz gesehen, obwohl ich rechnerisch in der 6. Woche sein müßte. Es wäre auch noch relativ klein, ist aber gewachsen seit vorletzter Woche.
Also 2 Möglichkeiten: Entweder, die Bakterien oder die Medikamente haben _alles_ platt gemacht, oder aber ich bin nicht "planmäßig" schwanger geworden, sondern 1-2 Wochen später als "normal". Für letzteres würde auch sprechen, daß beim ersten Schall der Punkt ebenfalls so enorm winzig war, und ich eben noch nicht 6. sondern erst 4./5. Woche bin.
Also abwarten. Am 18.11. wird nochmal geschallt, und wenn Herzchen da ist, dann ist gut, und wenn nicht, dann Auschabung. Derzeit ist die SS jedenfalls "intakt" - wie auch immer sie ausgeht. Hauptsache, die Bakterien sind weg! (Ich hatte schon Nierenbeckenentzündungskrise und fühlte mich komplett verseucht!)
Jedenfalls werde ich dann in 2 Wochen Bescheid geben.:-)
LG, Kelly
Bisherige Antworten

Re: Stand der Dinge....

Liebe Kelly,
dann drücke ich Dir ganz feste die Daumen, daß Dein Bescheid in zwei
Wochen gut sein wird :o) Hoffentlich hat das Pünktchen alles gut
überstanden! Aber schon mal gut, daß die Keime weg sind,
Nierenbeckenentzündung ist etwas ganz fieses! LG und einen großen
Daumendrücker, Meike

Re: Stand der Dinge....

hi kelly,
ich drücke dir jedenfalls fest die daumen, dass es dem krümel gut geht.
liebe grüsse,
sep

*daumendrück* mT

Liebe Kelly,
ich drücke Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen, daß die Medikamente sich lediglich auf das "Plattmachen" der Baktos konzentriert haben.
Denn ich glaube, Dein Pünktchen ist ein besonders schlaues kleines Pünktchen -- es hat sich extra kleingemacht, damit es von den Medis "übersehen" wird ! :o)
Sprich doch mal mit dem "Bauchbewohner" und sag ihm, daß es jetzt wieder wachsen darf (soll !), weil keine "bösen" Medis mehr da sind !
Liebe Grüße + weiterhin *daumendrück*
Moon

Re: Stand der Dinge....

liebe kelly,
ich hoffe ganz fest, daß krümelchen sich nur vor den medikamenten geduckt hat! vermutlich ist es genau so zäh wie die mama und die große schwester ;-)
jedenfalls drücke ich alle zur verfügung stehenden daumen. gut, daß wenigstens die bakterien erstmal weg sind!
lg
safi
ps: hattest du nicht mal irgendwann einen tip in sachen "waschlotion gegen hefepilze" oder so....? wenn ja, dann her damit...

Öhm.....

....in der 6.SSW sieht man doch auch üblicherweise noch kein Herzchen.
Bei mir war es beide Male erst ab Ende der 7.SSW.
Also keine Sorge, ist wieder nur Verrücktmacherei der Ärzte....
In der 6.SSW sah man bei Leon eine Fruchtblase mit Dottersack und jetzt sogar nur eine Fruchtblase ohne alles.
Ist sicher alles wie es sein soll!!!
Drücke trotzdem mal alle Däumchen, obwohl ich sicher bin dass alles okay ist.
LG Mel (der man am Anfang sogar ne Eileiter-SS einreden wollte weil nix zu sehen war und jetzt doch Ende 10.SSW und alles okay)

Re: Öhm.....

Ne Mel, Deborahs Herz hat in der 6ten Woche maechtig und sichtbar geschlagen..moeglich ist das schon...
LG
Peanut

Huhu Kelly

Das wird schon, wie sagte ich noch: Think positive!
Drücke Dir/Euch ganz fest die Daumen für eine super ss.
LG Savi (die morgen zum Doc muß *zitter*)

Re: Stand der Dinge....

ach Mensch Kelly...
da bin ich gerade gestern erst ueber deine Schwangerschaft in deinem Profil gestolpert und nun sieht es so schlecht aus????
Ich wuensche dir von ganzem Herzen, dass sich alles berappelt in dir und du das Baby bekommen darfst!!!
GAnz liebe Gruesse
Peanut

Re: Stand der Dinge....

ooooh, jetzt hab ich aber erstmal nen schreck gekriegt.....und es sind noch verdasmmt lange 14 tage bis zum 18.11. und solange weißt du nicht bescheid? würde mich irre machen. ich wünsche dir gute nerven und hoffe und wünsche, dass alles gut wird......und nur das platt ist was platt sein soll...du drückst dich manchmal recht platt aus :-)
dicker knuddler von zeno

Re: Stand der Dinge....

hey kelly,
ich hoffe sehr, dass es gut geht! wenigstens gehts DIR gut und das ist jetzt erstmal wichtiger. Ich drück die daumen, dass es gut geht!
lg katrin, die auch in dieser situation vor einem jahr war.

Re: Stand der Dinge....

Hallo Kelly, meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe, daß man am 18. dann das Herzchen sehen kann.
ganz viele liebe Grüße von Susanne, die die Daumen jetzt 2 Wochen drückt

Re: Stand der Dinge....

Liebe Kelly, das heißt, wir drücken jetzt alle zwei Wochen die Daumen.
Zum Glück bist du nun wenigstens wegen der Bakterien beruhigt.
Dass mit dem Baby alles in Ordnung ist, wünschen wir euch von ganzem Herzen.
LG
Birgit

Re: Stand der Dinge....

Hallo,
also, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Ja, und mir ist es eigentlich auch neu, daß man in der 6.Woche schon das Herz sieht...also mach Dir mal keine Sorgen, denk an was Schönes und es wird sicher alles gut gehen!
Liebe Grüße, Didona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen