Suchen Menü

Stacheldraht und Zaun am Kinderbett?

Hallo :o)
Heute Morgen kam Lucy nun das erste Mal alleine die Treppe runtergestiefelt und stand freudestrahlend vor meinem Bett "hochklettert aufstanden! Mama auch aufstehn, Kakao"
Nach intensiver Recherche konnte ich herausfinden, daß sie von ihrem Bett auf den Wickeltisch geklettert ist um dann über die Wäschetonne, den Windeleimer und ihren Maltisch runterzuklettern.
Wirklich süß, aber doch auch recht gefährlich... nun werden wir also ihr Gitterbettchen (das leider keine Schlupfsprossen hat) umbauen müssen, damit sie zumindest keine akrobatischen Turnübungen mehr macht während wir schlafen... Oder sollte ich sie doch mit einem Schlafsack an den Gitterstäben festbinden?! ;o)
Liebe Grüße, Inez und das Kletteräffchen Lucy
Bisherige Antworten

Natodraht

*hihi*
Ganz schön schlau die Lucy!
Ich würd das bett umbauen, es gibt noch so einen Rausfallschutz zu kaufen, falls sie sehr viel im Bett wühlt.
Ich hoffe, das mit dem Festbinden hast Du nicht wirklich ernst gemeint?!*lol*
LG Ariane

Re: Natodraht

das mit dem rausfallschutz hab ich mir auch schon überlegt, werde heute nachmittag gleich mal zum babyladen düsen und schauen, was der markt so hergibt. neee, festbinden war nicht ernst gemeint, würde sie ja loskriegen, ich würde sie besser an der matratze festtackern *ggg* lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen