Spruch (lustig) für Hochzeitskarte gesucht BITTE!!
ich versuche seit heute morgen eine Hochzeitskarte zu schreiben und habe keine Ahnung WAS ich reinschreiben könnte.
Es sollte was lustiges sein, für meine Lieblingsarbeitskollegin.
Ich wäre für Vorschläge seeeehr dankbar!
LG,
Bianca
Re: Spruch (lustig) für Hochzeitskarte gesucht BITTE!!
Wenn wir heiraten, übernehmen wir ein versiegeltes Schreiben, dessen Inhalt wir erst erfahren,
wenn wir auf hoher See sind.
(Lilli Pallmer)
Jeder Mann braucht im Leben drei Frauen: Eine Mutter, eine Ehegattin und wenigstens eine,
die ihn für einen Mann hält.
(Gabriel Laub)
Wer seiner Frau alles erzählt, ist erst jung verheiratet.
(Aus Schottland)
Manche Frau bringt das Kunststück fertig, einem Mann über den Kopf zu wachsen, obwohl er gar keinen hat.
(Hanne Wieder)
Der kluge Ehemann kauft seiner Frau nur das teuerste Porzellan, weil er dann sicher sein darf,
daß sie es nicht nach ihm wirft.
(Gino Locatelli)
Eine gute Ehe wäre jene zwischen einer blinden Frau und einem tauben Mann.
(Montaigne)
Manche Frau weint, weil sie den Mann ihrer Träume nicht bekommen hat, und manche weint,
weil sie ihn bekommen hat.
(Anette Kolb)
Heirate nie um des Geldes willen! Du leihst es billiger!
(Aus Schottland)
Kleine Streitigkeiten würzen, große Streitereien versalzen die Ehesuppe.
(Stephan Lackner)
Die Ehe gibt dem Einzelnen Begrenzung und dadurch dem Ganzen Sicherheit.
(Christian Friedrich Hebbel)
Hinter einer langen Ehe steht immer eine sehr kluge Frau.
(Ephraim Kishon)
Eheleute, die sich lieben, sagen sich tausend Dinge, ohne zu sprechen.
(Aus China)
Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte.
Woody Allen
Was dabei??? ;o)))) LG Anja
VIELEN DANK, ANJA !
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen