Suchen Menü

Sprechdurchfall!!

Meine Güte, kann das Kind schwätzen. Ich habe ihr gerade erklärt, dass ich keine grosse Lust habe, bei ihr liegen zu bleiben, wenn sie die ganze Zeit spricht (soll ja schlafen, das Kind). Dann schikt mich das Biest doch raus und schnabbelt drüben vor sich hin. Ich hab ihr gesagt, sie soll alleine einschlafen, aber das wage ich mal zu bezweifeln.
Aber schon süss.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: Sprechdurchfall!!

*lach* kommt mir bekannt vor, allerdings haben wir die Variante Ich-reime-alle-Lieder-zusammen und das ebenfalls im Bett *stöhn*.
Ellinor ist immer noch fröhlich am Joghurt-Essen. Hab ich bei der Umfrage vorhin 19:30 Uhr als Zubettgehzeit angegeben? Nicht wirklich, oder?!
Als wir eben nach hause kamen und die Hunde so um sie rum sprangen kam ein "Oh manno, das ist aber auch ein Scheiß" *räusper*. Das kam so natürlich rüber - was soll man anderes machen als laut los lachen ;o)
So, ich höre gerade: "Kommt eine Maus, die baut ein Haus, kommt eine Mücke....killekillekille".
Bis später dann :o)
LG Ariane

Na hoffentlich geht das wieder weg ...

... mein Mann hat einen Kollegen, bei dem ist das chronisch geworden ... muß schlimm sein (vor allem für die Zuhörer)
Viele Grüße,
Christine

Re: hoffentlich ist das nicht ansteckend!

wenn ja, dann nehm ich mal ne große portion abstand *fg*
süss isses aber trotzdem.
vlg tina

da würde ich aber mal schnell zum kia gehen, das ist echt gefäääährlich!
gute besserung wünsch ich deinen ohren
zeno

Re: kann man sich dagegen impfen lassen? ;-)

wo bitte, die hüpfburg ist leer *schmoll* LG ;-)

dann komm mal noch reingehüpft

ja, sowas in der Art hat Leah auch und wenn das abends einsetzt, wenn sie ins Bett muss, dann sage ich ihr, sie solle die Klappe halten, Judith muesse immerhin am naechsten Tag frueh raus, in die schule..
Und fuer ihre Judith tut Leah fast alles...Ruhe war...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen