Suchen Menü

Sprachlos bin....

Guten Morgen, eben steh ich noch in der Küche und mache Frühstück, da ertönt aus dem Wohnzimmer die Musik vom Bär im grossen blauen Haus. Jonas hatte ganz alleine den Fernseher angemacht, den DVD eingeschaltet, aufgemacht, die DVD reingelegt und wieder zugemacht. Das ist doch echt unglaublich, was die Kinder mit 2,5 Jahren schon alles können! Also nützt es jetzt wohl nichts mehr, wenn ich zu Jonas sag, dass ich es ihm nicht einschalte.... LG Dani und Jonas, der gerade die Brösel von seinem Toast mit dem Handstaubsauger wegmacht
Bisherige Antworten

Re: Sprachlos bin....

Hallo Dani!
Leon bedient perfekt das Bob der baumeistermenu und sucht sich eine Folge aus,praktisch wenn man grad mit stillen oder wickeln beschäftigt ist:-)
LG petra

Jupp, ist bei uns auch der große Renner. Normales Fernsehen interessiert ihn überhaupt nicht mehr, aber Booooob. (Ich kann´s bald nicht mehr hören). Er macht den Fernseher und DVD-Player an, findet den richtigen Kanal, sucht sich die DVD aus und legt los (und das ganze noch mit 2 Fernbedienungen). Ich bin jedesmal baff.
lg
Sylvia

Hallo Sylvia, normal ist bei Jonas auch Bobs Baumeida *ggg* der Renner, aber heute morgen war scheinbar mal wieder der Bär interessant. Gott sei Dank haben wir nur 2 DVD's für Jonas, sonst wollte er den ganzen Tag vor der Glotze sitzen! Es ist wirklich unglaublich, wie die alles beobachten und aufnehmen und es dann auch selber können! LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen