Suchen Menü

Sporttipp mit Kind

Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ja Blue Moon eine Umfrage zu diesem Thema gemacht. Es kam ja dabei raus, das hauptsächlich die Frauen Sport machen konnten, die auch einen Partner haben, der zu der Zeit auf das Kind aufpasst.
Seit dem "Attentat" ;-)))) auf mein Kind, von dem Mann meiner Freundin, walken wir tagsüber zu Viert. Denn, dann brauche ich Demian nicht bei ihm abzugeben, weil mein Mann derzeit geschäftlich unterwegs ist.
Ich muss sagen, das ist super anstrengend so einen KiWa mitsamt Kind im schnellstmöglichen Tempo durch die Gegend zu schieben. Ich komme richtig aus der Puste, mein Puls raaaast und bei den Temperaturen komme ich sogar ins Schwitzen - genau DAS wollte ich ja! :-)))
Na ja, die Kinder für eine Stunde im KiWa zu halten ist natürlich nicht leicht. Aber mit einem Köder, der meistens so ausssieht, dass wir nach dem Sport der Mamas auf den Spielplatz gehen, ist es für sie gerade noch annehmbar :-) Oder es muss ein Rosinenbrötchen herhalten :-))
Also, vielleicht auch ein Tipp für euch?!
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: Sporttipp mit Kind

Hi Laubi,
die Idee ist gar nicht mal so schlecht, wenn Ellinor nicht diesen Drang hätte, selbst zu laufen :o/
Außerdem habe ich gar keinen adäquaten Wagen mehr für sowas, nur noch einen City-Buggy.
LG Ariane

Re: Sporttipp mit Kind

Hallo Ariane,
oh ja, mit einem City-Buggy sind solche Rally-Fahrten nicht zu bewerkstelligen ;-) Ja, es kostet uns eine Menge Überzeugungsarbeit, aber je nach Tageszeit, dösen die Kinder meist im Fahrtwind :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Sporttipp mit Kind

Wie wäre es dann mit hinterm Bobbycar herrennen?
Viele Grüße,
Christine

@Anis...:-)

Huhu Anis!
Na das ist doch mal eine Herausforderung mkit Buggy!!:-))))
Ansonsten mußt Du Dir Elli halt auf den Rücken schnallen beim Joggen.:-))) Oder Elli legt einen Zahn zu und joggt mit Dir, und Du packst den Buggy mit anderen Gewichten voll...:-)))
Und dann die Räder feststellen und los! (Bin ich heute früh schon kreativ??:-)))) )
LG & einen schönen Tag, Kelly (die joggen und wandern haßt:-)) )

wir joggen mit kiwa und hund:O)

hi,
du hast recht, kiwa - schieben ist zusätzlich noch eine ganz
schöne anstrengung.
maja und unserer hündin macht das viel spass.
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen