Suchen Menü

Spontan in den Schnee?

Hallo und sorry, wenn ich mich wiederhole ;-)
Wir haben immernoch ein Zimmer frei (bzw. jetzt erst recht ;-) -- ein Doppel- oder auch Dreierzimmer bei unserem Skiurlaub mit vier anderen Familien mit zweijaehrigen Kindern, stillenden und schwangeren Muettern und einem Sportlehrer-Opa samt Freundin. Los geht es naechsten Samstag (14.2.) fuer eine Woche nach Oesterreich, Montafon.
Keiner kennt alle und es wird sicher nett, wir waren letztes Jahr schonmal da bei strahlendem Sonnenschein und schoenem Schnee. Ich freu mich jedenfalls auch auf den "einfachen Winterurlaub mit Kind", weil ich ja nun wegen SS dieses Jahr mich nicht auf die Piste traue.
Also, vielleicht liest es ja diesmal jemand, der (d.h. vermutlich die ;-) es neulich uebersehen hat?
Bin gespannt, ob sich spontan-Bekanntschaften hier finden!
LG, Baerbel
P.S.: der alte Link ist
http://kind.qualimedic.de/Q-4766958.html
Bisherige Antworten

Leider

muss ich jetzt wieder arbeiten, aber nach der letzten supertollen skiwoche würde ich am liebsten gleich weider losfahren. ich drücke euch die daumen, dass ihr noch jemanden findet und wünsche schonmal viel spaß und mind. genauso viel sonne und schnee wie wir hatten.
liebe grüße zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen