Suchen Menü

Spinn ich?

Letztens war Maries Chipkarte von der krankenkasse verschwunden. Wir haben im Eßzimmer eine Schublade, wo alle Chipkarten, EC-Karte, Ausweise, Geld usw drin sind. Ich habe bestimmt 5x die Schublade durchsucht. Nichts! Keine Chipkarte meiner Tochter da :-( Vorige Woche kam per Post dann die neue Karte, die ich bei der Krankenkasse angefordet habe. Heute greife ich in diese besagte Schublade, weil ich Geld für den Einkauf brauchte. Und was habe ich in der Hand? Richtig, Maries Chipkarte. Die Alte wohlgemerkt. Die Verschwundene! Und nun hat Marie 2 Chipkarten *g* Also da frage ich mich doch, ob ich Tomaten auf den Augen bei der Sucherei hatte. Oder ob es hier Heinzelmännchen gibt *fg*
Lg Katrin, die an ihren Verstand zweifelt
Bisherige Antworten

Re: Spinn ich?

also ich hätte da ja sofort meine tochter im verdacht... rausgenommen, mit gespielt und wieder eingeräumt ;o)...
sei froh, besser zwei als keine *gg*.
liegrü claudia

Re: Spinn ich?

Naja, Marie macht ja auch allerlei Blödsinn so den lieben langen Tag. Aber das? Traue ich ihr irgendwie nicht zu :-o
LG Katrin

Bist du schwanger?

wenigstens habe ich diese Ausrede. Ich habe nämlich über mehrere Wochen einen Kinderwagenüberzug gesucht und eigentlich auch gleich eine Vermutung gehabt, wo der ist, und dort geschaut: nix! Ich hab alles durchsucht und irgendwann ganz verzweifelt noch mal da reingeschaut, was soll ich sagen? Da liegt das dooofe Ding...
Tschüß Steffi

Re: Bist du schwanger?

Diese Ausrede habe ich leider nicht ;-(
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen