Suchen Menü

Spielzeugidee?

meine maus ist 2,5 jahre alt und hat es schwer! mama und papa bauen ein haus und sind dort zur zeit viel beschäftigt. jetzt hatte ich die idee ihr ein spielzeug ins haus zu stellen, mit dem sie eben nur dort spielt. das muss jetzt natürlich etwas sein, womit sie sich lange beschäftigen kann. wer hat da eine idee?!
lg schnee
Bisherige Antworten

Re: Spielzeugidee?

also für meinen sohnemann ist es das größte alles nachzuäffen. und wenn ihr baut; dann würde ich ihm entsprechendes spielzeug geben, einen großen werkzeugkoffer mit werkbank, tapetenreste zum "einkleistern", ne laute bohrmaschine usw. dann würde er sich fühlen wie papa und fände das klasse.
alternativ kann mein kind sich am besten alleine mit knete beschäftigen.
lg zeno

da bin ich noch nicht drauf gekommen! guuuuuuuuuuut! danke!

Hi, bei uns war damals eine Schubkarre mit Schaufel und Werkzeug der Hit....Vielleicht auch einfach nur Pinsel oder so ne kleine Farbrolle, pinselt unser heute noch begeistert mit (natürlich ohne farbe).
LG ANdrea

huhu schnee!!!
wie wärs mit einem eigenen (plastik)haus für anna. freunde haben solch ein teil. eigentlich ist es für den garten bestimmt, steht dort aber auch manchmal im wohnzimmer. zumindest carolin kann sich eeeewig damit beschäftigen. wenn ihr anna dann noch an eure werkzeuge, tapetenreste, etc. lasst - vielleicht gerät sie dann auch ins hausbaufieber.
und wenn ihr selbst einzieht, kann das haus ja in den garten.
liebe grüsse und ich meld mich telefonisch,
sep *im stress*

Hallo Schnee :)
Wir "bauen" gerade im Garten ein bißchen um und Sean Patrick hat Straßenmalkreide bekommen um die Wegplatten ein bißchen zu verschönern, vielleicht kann deine Kleine den Steinboden verzieren bis Teppich drauf kommt bzw solange das Haus im Rohbau ist kann sie ja auch die Wände anmalen :)
LG
Antje

Hi Schneewittchen,
wie wärs mit einem großen Pappkarton (z.B. eine Fernseher/Monitorverpackung). Dort Türen und Fenster ausschneiden, groß genug zum durchkrabbeln.
Kann man drinnen und draußen "benutzen", mit Farbe bemalen, mit Aufklebern verschönern etc.
Viele Grüße
Maika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen