Spielzeuggeschirr
Yannick hat so Plastik-Spielzeuggeschirr (ich glaub, von Wader) und ich frag mich nun, ob man das wohl in die Spülmaschine schmeissen kann? Hat das schon jemand von euch ausprobiert? Ich weiß, man könnte es auch so abwaschen, aber warum, wenn meine Spülmaschine das auch könnte? *g*
LG
Nicky
Re: Spielzeuggeschirr
Ich bin mir nicht ganz sicher ob unsres auch wader ist, aber ich glaube. Sind es so bunte Teller (einer in Gelb, Grün, Violet, Rot) und auch Becher dazu??? Gelbes Plastikbesteck dazu? Das habe ich schon mal im Geschirrspühler gehabt, ich wasche nichts ab was ich nicht muss! Hups Geschrei, ich muss rauf, bei mir passieren Morde, es höhrt sich jedenfalls so an!!
Gruss
Karin
na, leben noch alle? *g*
Hab jetzt mal nachgeguckt, ist doch nicht Wader sondern Dantoys. Das ist aber auch dieses Geschirr mit rot, grün, blau und gelb. Es sieht ja ziemlich stabil aus, aber man weiß ja nie *g*
LG
Nicky
Gruss
Karin
wir haben viiiieeel Puppengeschirr von den verschiedensten Herstellern und ich wasch immer alles im Geschirrspüler mit - bisher ist auch nixx kaputt gegangen oder bei 60°C geschmolzen oder so... Du kannst ja sonst erst einmal einen kleinen Teller oder so testen, aber es dürfte eigentlich nixx passieren.
LG, Andrea
wir haben hier ein kunterbuntes Sammelsurium verschiedenster Marken an Geschirr. Ich hab es schon immer in die Maschine geschmissen und es ist bisher nichts kaputt gegangen.
Ich würds ausprobieren.
LG Andrea
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen