Suchen Menü

Spielzeuggeschirr

Hallo zusammen,
Yannick hat so Plastik-Spielzeuggeschirr (ich glaub, von Wader) und ich frag mich nun, ob man das wohl in die Spülmaschine schmeissen kann? Hat das schon jemand von euch ausprobiert? Ich weiß, man könnte es auch so abwaschen, aber warum, wenn meine Spülmaschine das auch könnte? *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Spielzeuggeschirr

Hallo Nicky
Ich bin mir nicht ganz sicher ob unsres auch wader ist, aber ich glaube. Sind es so bunte Teller (einer in Gelb, Grün, Violet, Rot) und auch Becher dazu??? Gelbes Plastikbesteck dazu? Das habe ich schon mal im Geschirrspühler gehabt, ich wasche nichts ab was ich nicht muss! Hups Geschrei, ich muss rauf, bei mir passieren Morde, es höhrt sich jedenfalls so an!!
Gruss
Karin

Re: Spielzeuggeschirr

Hi Karin,
na, leben noch alle? *g*
Hab jetzt mal nachgeguckt, ist doch nicht Wader sondern Dantoys. Das ist aber auch dieses Geschirr mit rot, grün, blau und gelb. Es sieht ja ziemlich stabil aus, aber man weiß ja nie *g*
LG
Nicky

Re: Spielzeuggeschirr

Ja alle noch da. Delia hat sich zum xten mal am Puppenhausgeländer hoch gezogen und das hielt nicht mehr stand und löste sich, weiter nicht schlimm, kann man einfach wieder rein drücken. Dann hat sie noch die Dusche (auch vom Puppenhaus) demontiert und Naomi hat nun mittleid weil die Puppen nun ohne Vorhang duschen müssen, die armen!!
Gruss
Karin

Re: Spielzeuggeschirr

Moin,
wir haben viiiieeel Puppengeschirr von den verschiedensten Herstellern und ich wasch immer alles im Geschirrspüler mit - bisher ist auch nixx kaputt gegangen oder bei 60°C geschmolzen oder so... Du kannst ja sonst erst einmal einen kleinen Teller oder so testen, aber es dürfte eigentlich nixx passieren.
LG, Andrea

Re: Spielzeuggeschirr

Probieren geht über studieren ;-)

Re: Spielzeuggeschirr

Hallo,
wir haben hier ein kunterbuntes Sammelsurium verschiedenster Marken an Geschirr. Ich hab es schon immer in die Maschine geschmissen und es ist bisher nichts kaputt gegangen.
Ich würds ausprobieren.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen