Suchen Menü

Spielzeug versteckt......wo soll ich noch suchen?

huhu zusammen,
vielleicht kennt ihr das ja auch und habt die idee für mich, wo ich noch suchen kann. cedric spielt derzeit am liebsten mit sehr kleinen dingen: brioeisenbahnmännchen, playmobil (da ist z.b. die antenne vom motorrad, ca. 1 cm lang der hit), miniholzlebensmittel in seiner küche.
die sachen werden nie mit rausgenommen und ich suche seit tagen 2 kleine figuren und eine holzpaprika. habe wirklich in allen schubladen, unter den schränken und betten geschaut. selbst unterm teppich....es ist WEG. haben eure vielleicht noch so lieblingsverstecke, auf die ich nicht komme. wenn ich ihn frage "wo ist der (playmobil)polizist? " sagt er immer nur "heia!" :-) habe alles im und ums bett untersucht. fehlanzeige. HELP! :-)
zeno
Bisherige Antworten

Re: In Schuhe

Lukas hat gerne mal was in unsere Schuhe gelegt, schau da mal nach. Ansonsten passen so kleine Teile prima unters Sofa. Da es so schwer ist schauen wir selten mal drunter, wird aber wieder Zeit.
LG Jean

Re: Spielzeug versteckt......wo soll ich noch suchen?

Hallo Zeno!
Ja mir gehts auch oft so, meistens sind die dinger dann in irgeneinem anderen Spielzeug drinnen Beim Rutschauto im Kofferraum, Im der Plastelindose, etc. Hast du auch schon mal in die Bezüge der bettwäsche geschaut, wenn er sagt sie sind heia sind sie vielleicht doch irgendwo im Bett?!?
Viel glück beim Suchen
vlg Carmen

Re: Spielzeug versteckt......wo soll ich noch suchen?

Hallo!
Jannik (fast 2 3/4 J.)versteckt seine Spielsachen gerne mal im Kühlschrank oder in der Wäschetrommel.
LG Luise

Re: Spielzeug versteckt......wo soll ich noch suchen?

Oder im Mülleimer????

Re: Spielzeug versteckt......wo soll ich noch suchen?

Hallo!
Wir haben im KiZi noch den Wickeltisch stehen, hinter dem kann man sich und diverse Spielsachen (und Mamas Kochutensilien) prima verstecken! Ansonsten würde ich überall reinschauen, was eine Öffnung hat (bei uns beliebt: eine Spieltermoskanne). Also ALLE Spielsachen nachsehen, die irgendwelche Öffnungen haben.
Hm Heija!? Wo können Spielsachen noch Heija machen? Habt ihr einen Puppenwagen oder ähnliches?? Hast Du schon sämtliche Decken und Kissen aufgeschüttelt (auch die weniger Gebrauchten?)
Viel Spass beim Suchen - wir suchen seit mittlerweile 2 Jahren den Schlüsselbund von meinem Mann! Nichts zu machen, der liegt wahrscheinlich auf unserem Müllberg vor der Stadt :-(((
Liebe Grüße
Karolina

@alle die geantwortet haben :-)

jean hat 100 punkte :-)
das männchen war in den schuhen...die restlichen verstecke werde ich nach den anderen dingen auch noch absuchen .-)
danke für eure kreativen ideen.....
ach wir suchen auch noch 100 kanadische dollars seit sommer 2000, wo könnten die denn sein, kicher?
da hatten wir noch kein kind, die haben wir selber gut weggelegt....
zeno

Re: Lustiges Spiel-Versteckeraten (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen