Spielteppich (Straße) habt Ihr sowas?
1. wo habt Ihr Euren gekauft?
2. spielen die Kinder wirklich gescheit damit?
3. Habt Ihr evtl. kleinere gefunden?
Ich hab übers Netz eine Adresse gefunden, wo man die wunschgemäß anfertigen lassen kann. ? 9.95/qm.
LG und danke für Eure Antworten
Carmen
Re: Spielteppich (Straße) habt Ihr sowas?
bei mytoys gibt es eine Spielmatte mit viel Zubehör für 14,99 ? - 100 cm x 70 cm.
Ich liebäugel damit.
Gruß++
Laubfrosch.
Danke schön!
LG Carmen
2. nein. keins von beiden. aber als Spieltepich ist er trotzdem zu gebrauchen. Dann eben für Memory oder Carcasonne.
3. Gerade heute habe ich bei einer Freundin gesehen, dass man sowas wunderbar umsonst machen kann. Man nehme ein etwas älteres Kind (Mütter gehen auch), ein grosses Stück Karton und male einfach den eigenen Spielplatz drauf. Bei ihr waren alle wichtigen Läden aus dem Dorf eingezeichnet. Sehr süss. Und wenn es nicht gebraucht wird, kann man den Karton einfach hinters Regla schieben oder in der blauen Tonne entsorgen.
LG
Ike
jetzt wunder ich mich ja richtig dass du sowas noch gar nicht hast :-)
Klar haben wir Spielteppich. Aber er ist wohl etwas kleiner. Ich hab mal gesehen, dass sie im Laden als Meterware angeboten werden und du da soviel abschneiden lassen kannst wie du eben brauchst.
Adrian spielt damit, es ist seine Ecke, wo der Teppich liegt, er baut auch die Eisenbahn drauf auf und laesste seine Tier im Teich trinken ;-)
lg bila
Bisher total überflüssig.....
LG, Birgit
2. Unser Sohn spielt sehr oft auf dem Teppich.
3. Unser ist ca. 1,80 x 1 m. Die Größe ist ideal, da er im Kinderzimmer auf Laminat liegt und gleichzeitig eine wärmende Sitzunterlage ist, auf der unser Sohn spielen kann.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36941&item=4311973608
LG Franzi
LG Marina
Es ist allerdings nicht die typische Stadtszenerie sondern Landstraßen mit Bauernhof, Burg, Wassermühle, Supermarkt und ein paar Häusern.
Patrick fährt mit dem Bagger und "buddelt" in den Wiesen oder der Traktor fährt über die Felder oder das Müllauto sammelt den Müll ein. Ansonsten ist es noch ein gutes Versteck für den ziemlich hässlichen und alten Wohnzimmerteppichboden.
Gekostet hat der weniger als 10 ? in einem dieser "Teppichsupermärkte".
LG, Beate
Der Teppich ist 80x150cm gross und Leon hat NOCH NIE damit gespielt. Er leigt seitdem im KiZi, anfangs noch zeitweise im WOhnzimmer, interessiert ihn aber gar nicht.
Mein Neffe hat denselben bekommen und spielt oft und viel darauf.
LG Mel
Kein Teppich, aber ...
Viele Grüße,
Christine
Meine Freundin hat so einen Teppich. Die ganze Wohnung, aber auch die GANZE Wohnung, sieht immer total verwüstet aus, wenn wir da waren, überall liegt was rum. Aber weißt Du, wo nichts liegt ? Auf diesem Straßenteppich *lol* da spielt niemand mit/drauf
Gruß Maja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen