Spielküche
Lisa soll zu Weihnachten (ich weiss, ist noch 'ne Weile bis dahin, bin dieses Jahr eben früh dran) eine Spielküche bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr für welche habt, wie die ausgestattet sind, was ihr daran gut findet, mglst auch Preis, usw.
Wäre dankbar für eure Antworten
LG Ramona + Lisa (*05/01) + Sarah (*01/03)
Re: Spielküche
ich finde gut das es aus plastik ist da emely immer wasser im spülbecken haben möchte und auch in den töpfen und somit passiert da garnix
sie hat sehr viel zubehör
sie hat eine waschmaschine, was sehr wichtig bei uns war weil emely ständig meine waschmaschine zum spielen benutzt hat
sie hat einen riesen kühlschrank in dem man alle utensilien unterbringen kann wenn sie mal nicht verstreut rumliegen sollen
sie sieht niedlich aus bunt und kindgerecht
sie hat ne mikrowelle
halt wirklich alles so wie in mamas küche auch
die kostet viel zuviel
aber ich habe sie bei ebay günstig ersteigert
würde da eh mal bei ebay schauen bei so einem geschenk
lg luna + emely
wir haben eine spielküche von berchet. die findet carolin grosse klasse. sie ist zwar nichts für ästheten (kunterbunt, plastik), dafür aber sehr robust, und (ganz wichtig bei zwei kindern ;-): mehrere kinder können gleichzeitig daran spielen, weil die küche rund ist und neben der kochstelle noch eine friteuse und ein waschbecken sowie eine arbeitsplatte besitzt. bei schönem wetter stellen wir das ding immer auf den balkon, da kann caro dann nach herzenslust auch mit wasser "kochen".
die küche ist wie gesagt rund und enthält neben den oben genannten "geräten" noch einen backofen, einen kühlschrank, und im oberen teil schränke sowie ablagen für teller, etc. auf der berchet-hp findest du verschiedene modelle.
viele grüsse,
sep
ps. achso: preis: keine ahnung, aber nicht ganz billig. ich hab meine für 30 euro second-hand gekauft.
kannst du mir die Adresse für die HP von berchet mal mailen? Ich finde die nicht im Internet.
Wäre echt lieb von dir
LG Ramona
wir haben auch die küche von "berchet" - das neue modell. ich finde die küche klasse, sie ist zum größten teil knallpink (passt toll in hannas zimmer) und hat ein spühlbecken, einen herd (der auch geräusche macht, wenn man was draufstellt), einen backofen, eine spülmaschine, oberschränke und viele kleinteile, wie besteck, gläser, teller, plastikessen (hähnchen, pommes, eier, tomaten) - also alles in allem wunderbar und sehr sehr viel genutzt (und das schon seit einem halben jahr täglich!!!!).
Die Küche hat neu 60 euro gekostet und ist ihr geld wirklich wert!°!!!!
wir haben auch die große Küche von Berchet, allerdings nicht die Knallpinke, da sie bei uns noch mit im Wohnzimmer steht war mir das zu grell *grins*. Unsere hat auch die Kochplatte mit Geräuschen. Ich finde sie richtig klasse, oft steht sie auch im Garten und Emilie setzt sie dann unter Wasser. Falls Ihr Euch für diese entscheiden solltet, nicht wundern wenn mal das Besteck fehlt, das findest Du dann bestimmt unter dem abnehmbaren Spülbecken wieder! Preisslich lag unsere Küche etwas über der Pinken, da es das Nachfolgermodell ist! Aber schau doch einfach mal bei ebay! LG Tina
P.S. schau mal hier
das ist unsere Küche und die kannst Du vielleicht zu nem super Preis ergattern! LG Tina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen