Suchen Menü

Spielen Euere Kinder mit Kasperlepuppen?

Hallo,
bin am überlegen Kasperlepuppen zu kaufen, weil ich ein gutes Angebot gesehen habe. Lohnt sich sowas für die Kinder und wenn ja, welche sollte ich denn kaufen und wie viel?
Klara
Bisherige Antworten

Re: Spielen Euere Kinder mit Kasperlepuppen?

Justin nicht er Spielt lieber mit Julias Baby Born und mit Autos.
LG Diana

Re: Spielen Euere Kinder mit Kasperlepuppen?

hi klara, bisher noch nicht wir haben nur fingerkasperlepuppen, aber die findet er super. da werden richtig rollenspiele verlangt, die müssen sogar aufs klo und a-a machen .-) der kasper und die königin mag er am liebsten. würde an deine rstelle die grundausstattung kaufen: kasper, räuber und die wichtigsten figuren.
macht sicher spaß!
zeno

Re: Spielen Euere Kinder mit Kasperlepuppen?

Hallo Klara,
also meine Mutter hat Moritz zum 2. Geburtstag 9 Kasperpuppen geschenkt, König, Prinzessin, Polizist, Kasper, Grete, Grossmutter, so und nun weiß ich schon nicht weiter - auf alle Fälle kein Krokodil...
Naja und Moritz spielt selber noch nicht - findet aber die Vorstellungen seiner Großmutter Klasse. Allerdings, deswegen fallen mir auch nicht alle ein, sind 9 Puppen noch zuviel.
Ich denke, daß die KInder erst so mit 4-5 Jahren wirklich alleine spielen. Aber wenn Du ein gutes Angebot gesehen hast, dann würde ich es schon kaufen.
LG Ulli

Re: Spielen Euere Kinder mit Kasperlepuppen?

Huhu!
Hat es einen bestimmten Grund, wieso Moritz kein Krokodil bekomme hat?
LG Claudia

Re: Spielen Euere Kinder mit Kasperlepuppen?

Hey Claudia,
na es war nicht im Set dabei - aber darüber war ich auch nicht böse.
Ich habe mich als Kind immer vorm Krokodil gefürchtet....
Aber wenn er sich eins wünscht bekommt er es auch - heute weiß ich ja das die nicht leben.
LG Ulli

Re: Spielen Euere Kinder mit Kasperlepuppen?

Huhu!
Wir haben bis jetzt nur nen Kasper, aber den findet sophia total klasse.
LG Claudia

Re: Spielen Euere Kinder mit Kasperlepuppen?

Hallo Klara, Luca spielt mit den gar nicht, die liegen in der Ecke und er kuckt sie nicht mal an und wenn dann kuckt ekelig. Er spielt lieber mit Lego, Playmobil, Bausteine und malt gerne.
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen