Spielen Euere Kinder mit Kasperlepuppen?
bin am überlegen Kasperlepuppen zu kaufen, weil ich ein gutes Angebot gesehen habe. Lohnt sich sowas für die Kinder und wenn ja, welche sollte ich denn kaufen und wie viel?
Klara
Re: Spielen Euere Kinder mit Kasperlepuppen?
LG Diana
macht sicher spaß!
zeno
also meine Mutter hat Moritz zum 2. Geburtstag 9 Kasperpuppen geschenkt, König, Prinzessin, Polizist, Kasper, Grete, Grossmutter, so und nun weiß ich schon nicht weiter - auf alle Fälle kein Krokodil...
Naja und Moritz spielt selber noch nicht - findet aber die Vorstellungen seiner Großmutter Klasse. Allerdings, deswegen fallen mir auch nicht alle ein, sind 9 Puppen noch zuviel.
Ich denke, daß die KInder erst so mit 4-5 Jahren wirklich alleine spielen. Aber wenn Du ein gutes Angebot gesehen hast, dann würde ich es schon kaufen.
LG Ulli
Hat es einen bestimmten Grund, wieso Moritz kein Krokodil bekomme hat?
LG Claudia
na es war nicht im Set dabei - aber darüber war ich auch nicht böse.
Ich habe mich als Kind immer vorm Krokodil gefürchtet....
Aber wenn er sich eins wünscht bekommt er es auch - heute weiß ich ja das die nicht leben.
LG Ulli
Wir haben bis jetzt nur nen Kasper, aber den findet sophia total klasse.
LG Claudia
LG RINNA
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen