Suchen Menü

Spektakulärer Unfall mit Bobbycar

Leon fährt mit dem Bobbycar high speed durch die Wohnung und kollidiert voll Karacho mit der Schlafzimmertüre (ich mich schon wieder aufgeregt weil a) die Türe neu ist und b) Lynn im Schlafzimmer (wegen lautem Bumm jetzt nicht mehr) schläft).
Durch die Wucht das Aufpralls, wird er vom Bobbycar "geschleudert" und klatscht auf dem Boden auf, steht heulend auf, taumelt mit den Kopf gegen die Wand um wieder auf den Boden zu fallen.
Riesen Geschrei und Gekreische natürlich, ich versuche ihn zu trösten, dachte er hat sicher ne Gehirnerschütterung, Schleudertraume und siebzehn Knochenbrüche...
Lynn auch am Schreien, klaro bei dem Radau.
Als Leon wieder sprechen konnte (vor lauter Geheule) erklärte es mir entsetzt dass ein Smartie jetzt 3 Macken hat. Er hatte eine handvoll Smarties dabei (konnte darum auch nicht gescheit lenken und fuhr vor die Tür) und die sind natürlich auch zu Boden gefallen. Und von einem roten Smartie ist nun ein Teil der Glasur abgeplatzt. Welch Drama.
Wehgetan hat er sich auf mehrfache Nachfrage nicht. Aber dass der Smartie kaputt ist, scheint für ihn auch viel schlimmer zu sein...
LG Mel
"Hey, willste Smarties?" - "Nee, ich muss noch fahren...." *lol*
Bisherige Antworten

Re: Spektakulärer Unfall mit Bobbycar

Oh, je, der arme Leon. Grins. Kann ich mir richtig vorstellen!
"Ey, ein Smartie geht doch noch. Komm-auf einem Bein kann man doch nicht stehen...." hihihihih
GGGGGLG KAtrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen