Suchen Menü

Sorry zu schnell gedrückt :-))

Wer hat Erfahrung mit dem Kinderwagen der Firma Gesslein?????
Ich überlege mir fürs 2. so einen zu kaufen und wäre dankbar für Erfahrungen von Euch (der Verkäufer kann ja viel erzählen)!!
VLG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Sorry zu schnell gedrückt :-))

Hallo Tanja,
wir haben einen gEsslein Trekking und sind zufrieden damit. Ob ichnochmal einenkaufenwürde, kann ich nicht beantworten,w eil sichin 2 Jahren viele Dinge geändert haben und uns dann vielleicht ein anderer besser gefallen würde. Wir wollten einen leichten (naja, die anderen waren noch schwerer), Luftreifen und ein bißchen einkaufen sollte man damit auch können. Das Einkaufsnetz finde ich nicht ganz so toll, aber das war der Kompromiss, denn wir damals eingehen mussten.
Eine Reklamation hatten wir aucvh, da die Räder von Anfang an eierten. Da hat der Händler zwar geschludert, wir haben uins aber per Mail an GEsslein gewandt und wir haben dann recht unkompliziert die neuen Räder bekommen. Teutonia z. B. soll ja nicht so kulant sein.
Vielleicht konnte ich dir helfen, wenn du konkrete Fragenhast, schreib doch noch mal evtl. auch übers Profil.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen