Sorry, nun auch ich Thema trocken werden...
LG Melle
Re: Sorry, nun auch ich Thema trocken werden...
warum lässt du Leon nicht einfach ganz ohne alles herumlaufen? Bei mir in der Wohnung ist es schon warm genug dafür und Demian läuft schon die ganze Zeit über ohne alles oder nur mit U-Hose herum - zwar nicht aus deinen Gründen ;-)
Denn auch wenn du sagst und auch fest daran glaubst, dass es dich nicht nerven wird, wenn du x-mal am Tag die Klamotten wechseln und waschen willst, WIRD es dich über kurz oder lang schon nerven, glaube mir ;-)
Viel Erfolg und wenig Stress wünsche ich euch :-)
Gruß++
Laubfrosch.
mir gehts genauso. Habe ja 2 Wickelkinder und wäre echt froh, wenn Max endlich aufs Klo gehen würde. Deshalb habe ich auch vor ca.10 Tagen die Windel weggelassen. Und seit gestern ist sie wieder dran, weil Max mein Vorhaben nämlich total boykottiert, kein bisschen mitarbeitet. Von allein meldet er gar nichts und spielt fröhlich mit nasser oder auch vollgek.... Hose weiter. Nunja, er ist wohl noch nicht so weit. Nächstes Experiment folgt in 4 Wochen ......
LG Uta
LG Mel
genauso hab ich es gemacht
genauso habe ich es gemacht. windel weg und zwei wochen immer mal wieder den ganzen salat in der hose, bzw. die ersten tage rannte caro im zwei-minuten-takt aufs klo und fand die prozedur total witzig. habe nicht geschimpft, sondern sie immer wieder geduldig umgezogen. zeitweise dachte ich, es ist vielleicht doch noch zu früh. aber plötzlich hat es geklappt. von heute auf morgen. keine ahnung, warum. und nun funktioniert es - zumindest seit einer woche. ich schliesse rückfälle aber nicht aus. carolin fand es übrigens klasse, dass sie keine windel mehr tragen muss. ich sehe in diesem alter in dieser prozedur kein problem. lass dich nicht stressen!
viele grüsse,
sep
vlG von der Zwei-Wickelkinder-Front Susanne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen