Suchen Menü

Sorry, ich hab's mir gewünscht ;-)

Hallo zusammen,
ich sitze hier und schaue raus und es schneit schneit schneit, sodass man kaum raus schauen kann :-) Hätte ich mir doch nur etwas anderes gewünscht, als nur schlechtes Wetter! Z.B. einen 6-er im Lotto *kopfschüttel*
Warum ich mir das schlechte Wetter gewünscht habe? Na ja, meine mega hartnäckige und damit nervige Freundin wollte mal wieder mit mir Walken und ich habe einfach keine Lust mit ihr zu Walken! Als sie mich gestern wieder mal fragte, sagte ich ihr wiedermal, dass es mir mit ihr nichts bringt, außer Frieren. Da meinte sie wiedermal, ich solle mich dicker anziehen und mit dem KiWa laufen. Aber mit dicken Klamotten habe ich einfach keinen Bock zu laufen, das weiß sie auch! Also habe ich mir einfach schlechtes Wetter gewünscht und Petrus hat mich erhört :-))) Warum läuft sie nicht einfach nur schneller???
Spielt ihr auch manchmal Hexe?
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: Sorry, ich hab`s mir gewünscht ;-)

Ja, aber meistens gehen meine Wünsche nicht in Erfüllung :-(
LG Mel

"Bedenke wohl, was Du Dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen" hat mal ein schlauer Kopf gesagt ;o)
LG Ariane
auch eine kleine Wunsch-Hexe

Ach, Du bist also daran schuld.......

daß wir sooo abscheuliches Wetter haben *ggg*, Schnee, Regen, Sturm und das im dauernden Wechsel. Definitiv, da ist Walken nicht drin *schmunzel*.
LG, Birgit

Hi Laub, du bist also schuld an dem gruseligen Sonntagswetter?! :-))
Ja, ich spiele gerne Hexe, an dem 6er im Lotto arbeite ich allerdings schon mehrere Jahre ...
Lg
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen