Suchen Menü

Sorry an die Hüpfer von gestern abend.....

.... hab mich gestern abend nicht mal verabschiedet von euch .... tut mir ganz furchtbar traurig, aber auf einmal stand Tamara glühend neben mir, hatte total hoch Fieber und ich erstmal mein Tun sie ins Bett zu verfrachten - hab sie gleich mit in mein Bett genommen, weil ich ihre Fiebernächte schon kenne, da ist nix mit allein bleiben ... die ganze Nacht über war sie ständig wach, lag mit aufgerissenen Augen neben mir, manchmal phantasierte sie im Schlaf, hielt mir ihr Schnuffeltuch hin und quakte dabei wie ein Frosch und redete wirres Zeug. Wann immer sie kurz schlief bin ich wieder mit Homöp. Büchern bewaffnet ins Bad geschlichen und hab geguckt, was noch an Globulis oder Tips in Frage käme. Gegen halb fünf heute morgen war der Spuk so ziemlich vorbei - was blieb ist totale Anhänglichkeit, ein total lockerer Husten ....ich hoffe der KiGa ruft nicht an um mir zu erzählen, daß sie doch wieder Fieber o. ä. hat .... ich bin total gerädert und genervt, weil ich ja nach der Nacht auch noch verschlafen hab ..... naja, also das war der Grund, warum ich so hals über Kopf weg war bzw. mich noch nicht mal ordnungsgemäß aus dem Chat abgemeldet habe .... ich hoffe ihr verzeiht mir. LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen