Suchen Menü

Sorry aber mal wieder Ebay, ich habe doch Recht?..

Ich habe mein "altes" Autoradio verkauft. In der Beschreibung wurde nur das Autoradio angeboten. Es ging für 17 ? weg. Nun schrieb der Käufer das Radio sei da, aber der Stecker nicht. Nun habe ich mich erkundigt. Der Stecker ist mehr oder weniger ein Zusatzteil. Selbst bei Neukauf ist nie ein Stecker dabei. Ich habe den Käufer darauf hingewiesen und auch geschrieben er hätte sich besser mal vorher bei mir erkundigt. Er meinte jetzt Stecker seien eigentlich doch dabei. Nun war bei mir aber explizit nur von einem Autoradio die Rede. Er schreibt er versucht jetzt halt so einen Stecker zu bekommen. Nix von Ärger oder so, aber ein schlechter Nachgeschmack bleibt. Mein Bruder ist Automechaniker und den habe ich auch gefragt, der Stecker ist definitv extra und gehört nicht automatisch zum Radio. Ich habe jetzt erneut geantwortet, nochmal darauf hingewiesen das ein Fachmann mir das bestätigt hat und ihm beim Suche viel Glück gewünscht. Für 17 ? sehe ich nicht ein jetzt noch etwas zu mindern, zumal ich mir absolut keiner Schuld bewusst bin. Bin mal auf die Bewertung gespannt.
Was meint Ihr?
Bisherige Antworten

Re: Sorry aber mal wieder Ebay, ich habe doch Recht?..

huhu!
hab mal meinen "fachmann" gefragt - jan meint, der powerstecker gehört zum radio dazu, der lautsprecherstecker ist extra. welcher fehlt denn jetzt bei dir?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen