Sorry Mädelz......
- wie das letzte Jahr an Altweiber -
durch meinen Gesang im Chat in Extase versetzten ;o))
Denn heute abend geh ich nach 5 Jahren endlich noch mal
mit ner Freundin on Tour! *megafreu*
Ihr müsst euch deshalb jemand anderen suchen der für euch trällert....hexle? ike?
*fg*
Leider kann ich mich noch immer nicht für ein Kostüm entscheiden.
Das wird dann bestimmt heute abend auf den letzten Drücker entschieden - wie immer!
Zur Auswahl stehen Mexikaner oder Knasti...mal schaun!
In dem Sinne (ich schliesse mich dog an)
"...und dann die Hände zum Himmel....."
*singsing*
LG Christina - und viel Spass denen die auch auf Jügg gehen
Ich singe heute abend ;-)...
In diesem Sinne ein dreifaches Düsseldorf HELAU HELAU HELAU
LG Melle
Re: Sorry Mädelz......
ich würde den Mexikaner nehmen, Knasti ist doof... ;o)
Während du heute Abend auf der Piste bist, werde ich mich mit Sebastians Kostüm rumärgern. Hab einen Rest Weihnachtsstoff gefunden und der muß noch schwarz gefärbt werden. Ich hoffe nur, er nimmt die Farbe an. Dann werde ich Sebastian die Haare schwarz tönen. Hihi, bin gespannt wie er dann aussieht. Achja, und der hoffentlich bald schwarze Stoff muß noch irgendwie die Form eines Umhangs annehmen. Oh, und einen Zauberstab brauchen wir noch... *seufz*
Ansonsten werde ich mir alle Mühe geben, Karneval zu entkommen. Gar nicht so einfach, sag ich dir. Meine Oma hat mich heute morgen mit "Halau" begrüsst und im TV lief eine Karnevalsendung *schreck*. Aber ist ja nur dieses eine Wochenende ;o)
Ich wünsche dir viel Spaß
Ina
Och schade!!!
Und morgen mittag gehts in den Schwarzwald zum Skifahren und Fasnet feiern.
LG
Ike
@Ike
Übrigens: Kochen mit der ganzen Familie - wie wäre das erste Märzwochenende?
LG Bettina
Gruß
Heidi
LG Bettina
na da wünsche ich Dir doch gaaaanz viel Spaß - tataaaaa! Dachte Du gehst auch als Vogelscheuche? Na, dann muß ich heute Abend wohl alleine im Chat singen ;o) Es steht ein Pferd auf dem Flur, ja ja ein Pferd auf dem Flur .....
LG Tina, die am Montag weggeht
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen