Suchen Menü

Sorry Mädelz......

...... aber heute abend kann ich euch nicht
- wie das letzte Jahr an Altweiber -
durch meinen Gesang im Chat in Extase versetzten ;o))
Denn heute abend geh ich nach 5 Jahren endlich noch mal
mit ner Freundin on Tour! *megafreu*
Ihr müsst euch deshalb jemand anderen suchen der für euch trällert....hexle? ike?
*fg*
Leider kann ich mich noch immer nicht für ein Kostüm entscheiden.
Das wird dann bestimmt heute abend auf den letzten Drücker entschieden - wie immer!
Zur Auswahl stehen Mexikaner oder Knasti...mal schaun!
In dem Sinne (ich schliesse mich dog an)
"...und dann die Hände zum Himmel....."
*singsing*
LG Christina - und viel Spass denen die auch auf Jügg gehen
Bisherige Antworten

Ich singe heute abend ;-)...

Denn ich gehe gleich schon auf die Rolle. Ab in die Düsseldorfer Altstadt. Männe kommt extra früher nach Hause. Gott ist das mal wieder toll. Habe gestern mit meiner Freundin telefoniert und wie 2 Schulmädchen haben wir diskutiert was wir denn anziehen. Ja, warm muss es sein, aber auch sexy *lol* So mit verkleiden habe ich es ja nicht so, aber mit dem Spaß haben :-)
In diesem Sinne ein dreifaches Düsseldorf HELAU HELAU HELAU
LG Melle

Re: Sorry Mädelz......

Hallo,
ich würde den Mexikaner nehmen, Knasti ist doof... ;o)
Während du heute Abend auf der Piste bist, werde ich mich mit Sebastians Kostüm rumärgern. Hab einen Rest Weihnachtsstoff gefunden und der muß noch schwarz gefärbt werden. Ich hoffe nur, er nimmt die Farbe an. Dann werde ich Sebastian die Haare schwarz tönen. Hihi, bin gespannt wie er dann aussieht. Achja, und der hoffentlich bald schwarze Stoff muß noch irgendwie die Form eines Umhangs annehmen. Oh, und einen Zauberstab brauchen wir noch... *seufz*
Ansonsten werde ich mir alle Mühe geben, Karneval zu entkommen. Gar nicht so einfach, sag ich dir. Meine Oma hat mich heute morgen mit "Halau" begrüsst und im TV lief eine Karnevalsendung *schreck*. Aber ist ja nur dieses eine Wochenende ;o)
Ich wünsche dir viel Spaß
Ina

Och schade!!!

ich werd auch nicht singen kommen heute abend, hab ne Freundin hier, die nähme das übel :-)
Und morgen mittag gehts in den Schwarzwald zum Skifahren und Fasnet feiern.
LG
Ike

@Ike

Viel Spass im Schwarzwald - und hoffentlich noch viel Schnee!
Übrigens: Kochen mit der ganzen Familie - wie wäre das erste Märzwochenende?
LG Bettina

Re: Sorry Mädelz......

*neid*.... Ihr habt ein Leben ;-) Ich muss heute Abend zur letzten Mathevorlesung vor der Klausur, da wird mir jetzt schon Angst und Bange.... Und hier bei uns kriegt man vom Karneval nichts mit, dabei bin ich doch bei Düsseldorf aufgewachsen und es gehört von klein auf dazu.
Gruß
Heidi

Re: Sorry Mädelz......

Hey Christina, na dann rein in's Vergnügen! Und ganz viel Spass und viele Verehrer ;-)
LG Bettina

Re: Sorry Mädelz......

Huhu Christina,
na da wünsche ich Dir doch gaaaanz viel Spaß - tataaaaa! Dachte Du gehst auch als Vogelscheuche? Na, dann muß ich heute Abend wohl alleine im Chat singen ;o) Es steht ein Pferd auf dem Flur, ja ja ein Pferd auf dem Flur .....
LG Tina, die am Montag weggeht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen