Sorgerechtsstreit
Mein Gott ist das schlimm, als wenn ein Kind nicht genug bei einer Scheidung leidet, muss man auch noch Gewalt anwenden?
Lg Daniela
Re: Sorgerechtsstreit
LG Claudia
ja ich habs gesehn und war geschockt!!
die bilder, als sie den verzweifelt schreienden jungen mit gewalt ins auto gezwungen haben waren schrecklich!! ich habe geweint so entsetzt war ich!
der junge musste ins KH weil man ihm bei der aktion die wirbelsäule verletzt hat!! da frag ich mich in welcher welt wir leben!?!
wo und wann kam denn, das die mutter ihn mitgenommen hat?
lg christina
ich hab sauch gesehenund war wahnsinnig entsetzt was da so einer kleinen Kinderseele angetan wird. Ich denke so etwas gibt bleibende Schäden bei einem Kind. Ich weiss nicht wer oder was da schuld war ob der Vate rdie kinder aufhetzt oder wie auch immer. Aber diese beiden leute haben kinde rin die Welt gesetzt und die sollen sich verdammt nochmal zusammensetzen und über das Wohl des Kindes entscheiden oder sich psychologische Beratung suchen.
Ich bin echt erschüttert das bricht mir schon als nichtbeteiligte das Herz.
Irgendjeamd vom Kinderschutzbund oder so hat gesagt das es da wohl gesetze geben müsste das es da auch einen Anwalt der Kinder geben müsste der ganz neutral un dim Sinne des kindes entscheidet.
Liebe Grüsse Franzi, die hofft so einen Sch.. mal nicht so klären zu müssen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen