Suchen Menü

Sophie ist krank :-((

Hallo und guten abend!
kaum ist das schöne Wetter vorbei geht es mit dem kranawerden wieder los. bis heute Nachmittag war Sophie noch (eigentlich) gesund. So dachte ich. Das ausgefallene Mittagessen habe ich der Müdigkeit zugeschrieben, da wie vormittags im Zoo waren. Bei der Knatscherei am Nachmittag vermutete ich Hunger...wie man sixh doch täuschen kann...noch nicht mal ein Eis wollte die Maus. Und dann hab ich doch mal Fieber gemessen und war dann von 39,6°C doch überrascht. Also gleich Paracetamolsaft und ab ins Bett. Da hat sise sich dann in den Schlaf geweint. MAl schauen wie die Nacht so wird...
So das musste ich jetzt mal loswerden, da Papa heute mit Freunden unterwegs ist und von alle dem noch gar nichts weiss...und ich mit hier so alleine sitze...und so ein schlechts gewissen habe, da ich heute Mittag auch noch so mit Sophie geschimpft habe.....:-((
Leicht zerknirschte grüße und noch einen schönen Abend,claudia
Bisherige Antworten

Re: Sophie ist krank :-((

Mache dir keine Vorwürfe und habe kein schlechtes Gewissen.
Wo her sollst du den auch wissen das Sophi was Ausbrütet.
Lege dich am Besten gleich mit ins Bett, fals die Nacht noch was ist und du schon etwas geschlafen hat.
Gute Besserung an die kleine.
LG Diana

Gute Besserung

ja Moritz auch.
Er hat zwar "bloß" nen Hand-Mund-Fuß-Virus aber das bedeutet totale Probleme beim Esssen.
Aber die Mittlchen die wir beim Kia bekommen haben - speziell für den Mund scheinen recht schnell zu helfen.
Wir wollen doch morgen in den Urlaub.....
LG und Sophie *ganzliebdrücken* Ulli

Re: Sophie ist krank :-((

gute besserung !!!!!
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen