Suchen Menü

Sophia und der Schnee...

... was soll ich sagen - sie _hasst_ ihn. Von drinnen findet sie ihn schön und kuckt sich das Schneegestöber auch gern an, aber nach draussen will sie nicht unbedingt. Wir waren grad drauss und ich brauch mich beim Schlitten ziehen gar nicht umdrehen, denn man bemerkt sie auch ohne hinzukucken. Ein einziges Gespucke und Gepruste untermalt von übelgelaunten Raunzern lol... Sie findet den Schnee abartig und auch wenns nicht schneit will sie nicht raus. Es ist kalt und der Schlitten ist zu schnell, der Schnee zu nass und überhaupt ist es drinnen viel besser... soviel zu Frischluft ;o)
LG Claudia
P.S.: Ist Sophia der einzige Schneemuffel?
Bisherige Antworten

Re: Sophia und der Schnee...

Hallo Claudia,
*lol*das kommt mir sehr bekannt vor.
Nur war es bei Adrian letzten Winter so.
Er hastte den Schnee,schrie wie am Spieß als ob man ihm im Schnee begraben wollte.
Aber es wird besser.
Dieses Jahr liebt er den Schnee,will immer wieder raus und seine klienen Füße in den Schnee sehen.
Auch Schlitten fahren war dieses Jahr drin.
Also,der nächste Winter kommt bestimmt und dann kann alles schon wieder ganz anders sein.
Yvonne

Re: Sophia und der Schnee...

Hallo Claudia,
mein Sohn mag Schnee sehr gerne, aber nicht, wenn er ihm ins Gesicht weht. Das Gleiche mit Regen und Wind. Ansonsten kann er stundenlang im Schnee spazieren und will nicht rein :-(
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen