Suchen Menü

Sooooo, meine Haare sind nun....

braun mit einem Rotstich (eher lila *g*). Nicht gerade das Nonplusultra, aber damit kann ich jetzt leben. In ein paar Wochen färb ich noch mal braun drüber und dann sollte es mit der Färberei erledigt sein (es sei denn, ich stelle fest, daß das doch nicht meine Original-Haarfarbe ist LOL)
So und nu guck ich mal, was der Nachmittag bringt.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

na bitte ...

... braun mit stich ist doch topaktuell *fg*. bekommen wir denn wenigstens _davon_ ein bild?
lg anja

bei soviel färberei würden meine haare einfach

ausfallen....aber das wäre doch auch ne idee, dann mußt du dir zumindest keine gedanken mehr über die farbe machen: schneid sie ratzekurz ab! :-)
lg zeno

Na also...

dann hast Du Dich ja heute doch auf die Straße getraut und Dir eine neue Farbe gekauft *g*!!!
Ich habe meine Haare eine Zeit lang immer in so einem rotbraun getönt und da hatte ich für alle Fälle immer noch eine Packung dunkelblond zuhause, falls mal was schief geht...
LG Michaela

Re: Sooooo, meine Haare sind nun....

hallo nicky,
war am mittwoch beim friseur.
ich hab jetzt wieder. dunkelbraun, mit rot.
sieht echt geil aus. das ganze schön stufig bis zur schulter und dann leicht nach aussen zubbelich gefönt.
:o)))
lg
sanne

Re: Sooooo, meine Haare sind nun....

*grins*
und wo bleibt das bild?`
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen