Suchen Menü

Soooo, ein Käffchen in Ehren...

kann keiner verwehren, oder wie war das noch gleich?
Also, mein Kind macht gerade Mittagsschlaf und eure? :-)
Jetzt hab ich gleich mal eine Frage. Also, was sind denn die Probleme von 2 bis 3 jährigen? Unterscheiden die sich gravierend von meinen jetzigen Problemen? *g*
LG
Nicky, derzeit ohne schwerwiegende Probleme, höchstens das, wie man beim Waschen am Waschbecken eine Überschwemmung vermeidet, wenn das Kind den Waschlappen da rein knallt ;-)
Bisherige Antworten

Re: deine probs kann man nicht steigern ;-) oT

Re: LOL Safi hat völlig Recht!!! o.T. aber LG Luci

Ihr seid sooooo nett LOOOOL

Re: Soooo, ein Käffchen in Ehren...

emely macht auch mittagsschlaf
ich habe gekocht
wiener schnitzel und bratkartoffel
den salat gibts heute abend weil irgendwie hab ich zuviel bratkartoffeln gemacht
hmmmmmmmmmmm probleme, außer das sie auf zecken beißt fällt mir z.Z nix ein *grins*
viel spaß beim bad wischen
luna + emely

Kennst du schon das "Alleine" Problem?

jaa acedric schläft juchhu, mal wieder, alle 2-3 tage nämlich nicht mehr. das wäre z.b. ein thema. oder sauber werden.....oder schnuller abgewöhnen.......bei uns ist es das alleine-problem. alles, aber auch wirklich alles will er alleine machen: schuhe anziehen mit knoten, badewasser einlaufen lassen, steile treppen ohne hand runtergehen, sich im auto anschnallen das brot selber schmieren und schneiden..to be continued....
lg zeno

Re: Soooo, ein Käffchen in Ehren...

Machen 2-3 jährige andere Probleme? Ich denke schon. Letztendlich sind ja hier auch Kinder, die vielleicht schon fast vier sind. Das die andere Probleme schaffen als 1 1/2 jährige denke ich schon. Das kann man vielleicht schon daran sehen, was in der U7 und was in der U8 verlangt wird.
Aber jeder muss selber wissen, in wieweit er sich irgentwo bei irgentwelchen Problemen heimisch fühlt.
Uta

Re: Soooo, ein Käffchen in Ehren...

Hi Nicky, 1. der Kaffee ist nur noch lauwarm, 2. dafür bin ich ja hier, um die Probs kennenzulernen :-), nein im Ernst, habe keine sonderlichen Probleme, außer :-))): mein Kind lebt nach dem Motto "nicht ohne meine Mutter" und - momentan -: Schnullerabgewöhnung seit 5 Tagen, dadurch eigentlich kaum freie Zeit, da sie erst spät einschläft und dafür aber früh aufwacht :-), deshalb bekommt sie nachts nun wieder den Schnuller, d. h. ich lege ihn ins Bett abends, damit frau ihn so gegen 5 Uhr findet und noch ein Nickerchen halten kann; der Schlaf reichte sonst leider nicht aus, aber: einschlafen geht schon ohne, wenn auch nicht so ganz leicht. Danke fürs Berichten, aber Du wolltest es so ...LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen