Suchen Menü

Sooo ich sag mal tschüüüß.....

versinkt hier nicht im Schnee, wenn er euch nervt schickt ihn einfach nach Österreich, wir können dort nicht genug davon haben. In 1 Woche berichte ich dann, ob Cedric ein Skifreak geworden ist oder nicht. Wenn er nur ein klein bißchen der Mama und Papagene abbekommen hat, dann saust er wahrscheinlich spätestens Mittwoch schwarze Pisten runter *gggg*
LG Zeno, die seit 10 Minuten wieß, wie schwierig es ist so ein blödes Dachgepäckteil sicher und gerade aufs Dach zu bekommen (schwitz)
Bisherige Antworten

Re: Sooo ich sag mal tschüüüß.....

Hallo zeno, ich wünsch Euch einen tollen Urlaub, viel Schnee und einen gesunden Cedric.
Bis bald mal
vlG Susanne

Geh doch!!!

.. ich sammel die Höhepunkte aus dem Langzeitstillforum für Dich *liebevoll*
Gala

Einen schönen Urlaub...

wünschen wir Euch! Hoffentlich habt Ihr auch (viel) Schnee!!
Hals- und Beinbruch... (natürlich nicht im Ernst!!!) ;o)
LG Anja

Ohhhhh, viel Spaß!!!!!!...

Wünsche Euch schönen Schnee, tolle Pisten und und und!
Kommt gesund wieder!
LG Melle

Re: Sooo ich sag mal tschüüüß.....

Viel Spaß und kommt alle gesund wieder ...
C.

Re: Sooo ich sag mal tschüüüß.....

Tschüss Zeno,
bis demnächst :o) Und natürlich ganz viel Spaß im Schnee :o) Erholt Euch
gut und habt eine tolle Zeit! LG, Meike, die noch fünf Wochen auf Schnee
in den Bergen warten muss ;o)

Einen tollen Urlaub .....

... und kommt heil wieder zurück ... sicher hast du zwei Monate vorher mit der Skigymnastik begonnen *g* .... mal im Ernst, ich wünsch euch einen superschönen Urlaub und mach schön viele Fotos von euerm kleinen Schneehasen, lg Danny

Tschüüüß, viel Spaaß! Mein Neid begleitet Dich;-)

Re: Sooo ich sag mal tschüüüß.....

Bye Zeno und schönen Urlaub!!! Gala und ich fahren dann zu dir und loggen uns dann mit deinem Namen ein, wie besprochen, ok??? *fg*
Erhole dich gut!!!
Lg KAtja

Skiheil ...viel Spaß im Urlaub und gute Erholung

Re: Sooo ich sag mal tschüüüß.....

Huhu Zeno,
ich wünsche Euch einen super tollen Skiurlaub und gaaaaanz viel Schnee! Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht wie Cedric das Skifahren gefallen hat! Skiheil :-) Liebe Grüße Tina

viel spass im schnee!!! ot aber lg

Pfü! Viel Spass und Ski heil! ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen