Suchen Menü

Soo jetzt ist er auch schon 2*gg*

Hallo,
ich hab ja grad nur noch sporadisch Zeit hier mal reinzugucken, wollte aber sagen, daß es uns noch gibt.
Björn geht ja nun vormittags in den Kiga, Papa bringt und holt ihn und ich muß nun ganztatgs mein Praxissemester absolvieren, bin echt froh wenns im Februar rum ist und ich wieder nachmittags mein Kind habe*schnief*.
Björn ist aber richtig lieb grad und sooo schlau!!!!
LG Pek
Bisherige Antworten

Re: Soo jetzt ist er auch schon 2*gg*

Hi Pek, alles Gute für Björn zum Geburtstag; geht er nun schon jeden Morgen in den KiGa? Viel Spaß noch bei Deinem Praxissemester, Februar ist ja irgendwie absehbar, aber ganze TAge außer Haus ohne Kind ist schon lang. Wann bist Du denn fertig mit dem Studium? Und was studierst Du? *malgarnichtneugierigbin:-)).
LG
Birgit

@bibbi*gg*

Björn geht von 8-12.30Uhr in den Kiga, war aber schon vorher ein einer Kindergruppe an der FH, hatte also keinerlei Probs mit der Eingewöhnung.
Ich studier Sozialarbeit und werde dann vorraussichtlich Februar 2005 fertig sein, da ich ja wegen dem Kind über ein Jahr pausiert hatte. Ab seinem 3. Geburtstag kommt er in eine Ganztagesgruppe, denn im letzten Semester muß ich meine Diplomarbeit schreiben und halt viel Prüfungen machen. Aber ich denke mit drei packt er das dann auch eher, jetzt wäre mir das echt zuviel für ihn, er pennt nach dem Kiga meistens um die zwei Stunden, so k.o. ist er*gg*
LG Pek

Re: Soo jetzt ist er auch schon 2*gg*

huhu pek,
herzlichen glückwunsch nachträglich an deinen björn und willkommen im neuen forum :o)
lg von inez und lucy

Re: Soo jetzt ist er auch schon 2*gg*

hi pek,
schön, dass man dich mal wieder liest. alles gute nachträglich zu björns zweiten und schön, dass wir hier netten "nachwuchs" im forum bekommen.
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen