Suchen Menü

Sonnencreme

Hallo! Ich habe Sarah den ganzen Sommer mit LSF 30 eingecremt. Sie hat eine sehr helle Haut, ist aber mittlerweilen leicht gebräunt. Nächste Woche wollen wir nach Holland ans Meer. Würdet Ihr beim gleichen LSF bleiben oder einen niedrigeren wählen? Flasche ist leer und ich muss eine neue kaufen, deshalb die Frage. Was haltet ihr von den Sprays?? LG Chris
Bisherige Antworten

Re: Sonnencreme

hallochris,
wir haben lsf 20;von AS (ökotest sehr gut) . nachteil;es lässt sich schlecht verreiben bzw. schmiert so...:O( besser sind die sprys da schon aber auch teurer. von ladival gibts auch eins, glaub ich; das hat auch super abgeschnitten. gibts im reformhaus. ansonsten hab ich mal gelesen, dass es eh nur lsf bis 20 gibt und alles darüberhinaus geldmacherei sei und eh nicht wirken würde. ist aber schön länger her und ich weiss bis heute nicht, obs stimmt.
ich denke aber, bei euch würde es ein niedriger nun auch tun!
lg katrin

Re: Sonnencreme

Hallo Chris,
ich benutze für Annika auch 30er Creme... die von DM, die hat im Test gut abgeschnitten und ist relativ günstig. Spray hatte ich mal eins gekauft, aber das mußte man ziemlich weit weg halten vom Körper (und da ging dann eine Menge daneben)... vielleicht war auch nur die Düse kaputt, aber ich habe es nicht nochmal probiert...
LG Claudia

Re: Sonnencreme

würde auf keine fall weniger nehmen
für emely nehme ich die sonnencrem von eucerin mit physikalischen filter
weil chemischer filter soll ja eigentlich auch noch nicht an kinderhaut
dort sind micropigmente drin und emely wird deshalb auch garnicht braun aber das is ja eigentlich gesund
wünsche einen schönen sonnenbrandfreien urlaub
luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen