Soll ich echt bis morgen Nachmittag warten?
und erstmal FROHE OSTERN
Wir sind wieder da! Nach einem relativ gutem WE.
Nun überlege ich aber, ob ich echt bis morgen Nachmittag warten soll und zum HNO gehe und dort wahrscheinlich wieder ewig lange warte, bis wir dran kommen und er erst dann in der Klinik anruft, wo wahrscheinlich eh kein zuständiger mehr da ist ODER
ich morgen früh direkt selber in der Klinik anrufe und denen das schilder. Vielleicht können wir dann direkt vorbei kommen.
Wie lange "darf" denn so ein Plastik Teil da im Ohr bleiben? Kann ja nicht sein, das das jetzt noch lange hinaus gezögert wird. Erst recht nicht mit dem Eiter hinterm Trommelfell. Nicht das er ein Hörschaden davon trägt?!
Was meint Ihr dazu?
Lieben Gruss Tanja
Re: Soll ich echt bis morgen Nachmittag warten?
Gibt es sowas in Eurer Nähe nicht? Fahr hin, sag', Du machst Dir Sorgen! Mehr als wegschicken können sie Dich nicht. Aber warum sollten sie das tun?
Scheinbar vertraust Du Eurem HNO ja auch nicht so richtig?!
Wenn er fragt, wieso Du am Feiertag kommst, kannst Du ja sagen, Dein Kleiner hätte immer wieder gejammert?
LG Anja
Re: Soll ich echt bis morgen Nachmittag warten?
das teil muss doch raus.
fahr in die klinik, da wird schon einer sein, der das rausholen kann.
aber abwarten ? warum? weshalb?
gibts da nen grund für?
lg
sanne
Hab angerufen! Der HNO sagte...
So, hab angerufen:
Hatte einen sehr netten HNO Arzt an der Strippe.
Er meinte, es kann nicht sein, das das sich so lange hinauszögert. Soll morgen zwischen 8.30 und 10.00 mit einer Einweisung vorbei kommen. Aber Einweisung? Heißt doch "da bleiben" oder? Mal Klamotten (vorsichtshalber) mitnehmen? Mach ich mal.
Oh manno. Morgen kommt auch noch mein Tageskind. Aber Marc hat Urlaub und Jana ist hier. Müßte morgen Abend auch noch Arbeiten. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Kann nicht mehr.
Lg Tanja, die irgendwie zittert
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen