Suchen Menü

Soll ich echt bis morgen Nachmittag warten?

Hi zusammen
und erstmal FROHE OSTERN
Wir sind wieder da! Nach einem relativ gutem WE.
Nun überlege ich aber, ob ich echt bis morgen Nachmittag warten soll und zum HNO gehe und dort wahrscheinlich wieder ewig lange warte, bis wir dran kommen und er erst dann in der Klinik anruft, wo wahrscheinlich eh kein zuständiger mehr da ist ODER
ich morgen früh direkt selber in der Klinik anrufe und denen das schilder. Vielleicht können wir dann direkt vorbei kommen.
Wie lange "darf" denn so ein Plastik Teil da im Ohr bleiben? Kann ja nicht sein, das das jetzt noch lange hinaus gezögert wird. Erst recht nicht mit dem Eiter hinterm Trommelfell. Nicht das er ein Hörschaden davon trägt?!
Was meint Ihr dazu?
Lieben Gruss Tanja
Bisherige Antworten

Re: Soll ich echt bis morgen Nachmittag warten?

Bei uns in der städtischen Klinik gibt es auch einen HNO. Und wenn am WE kein anderer HNO Notdienst hat, dann fährt man dort hin (meist ohne größere Wartezeit)!
Gibt es sowas in Eurer Nähe nicht? Fahr hin, sag', Du machst Dir Sorgen! Mehr als wegschicken können sie Dich nicht. Aber warum sollten sie das tun?
Scheinbar vertraust Du Eurem HNO ja auch nicht so richtig?!
Wenn er fragt, wieso Du am Feiertag kommst, kannst Du ja sagen, Dein Kleiner hätte immer wieder gejammert?
LG Anja

Re: Soll ich echt bis morgen Nachmittag warten?

hallo süße,
das teil muss doch raus.
fahr in die klinik, da wird schon einer sein, der das rausholen kann.
aber abwarten ? warum? weshalb?
gibts da nen grund für?
lg
sanne

Hab angerufen! Der HNO sagte...

Narkose und Husten? Geht oder geht nicht? Eigentlich ja nicht, aber das Teil muss raus. Im Moment scheint er auch keine Schmerzen zu haben. Puuhhh... Ruf da gleich mal an.
So, hab angerufen:
Hatte einen sehr netten HNO Arzt an der Strippe.
Er meinte, es kann nicht sein, das das sich so lange hinauszögert. Soll morgen zwischen 8.30 und 10.00 mit einer Einweisung vorbei kommen. Aber Einweisung? Heißt doch "da bleiben" oder? Mal Klamotten (vorsichtshalber) mitnehmen? Mach ich mal.
Oh manno. Morgen kommt auch noch mein Tageskind. Aber Marc hat Urlaub und Jana ist hier. Müßte morgen Abend auch noch Arbeiten. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Kann nicht mehr.
Lg Tanja, die irgendwie zittert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen