Sofie möchte sich vorstellen .....................
ich heisse Sofie und bin am 27.4. mit 6 Tagen Verspätung geschlüpft. Es war ein schnelle (8 Minuten Pressen) und unkomplizierte Geburt.
Meine Daten: 3830g, 52 cm und 36 cm KU.
Ich habe dieselben dunklen Augen wie mein Bruder und gaaaanz viele lange schwarze Haare.
Bild im Profil.
Bis bald, Eure Sofie
Re: Sofie möchte sich vorstellen .....................
Herzlich willkommen auf dieser Welt kleine Sofie !
Du bist ja ein "Speedy" -- 8 Minuten Pressen sind der Hammer *staun* !
Alles alles Liebe für Dich, Deine Eltern und Deinen großen Bruder !!
Liebe Grüße
Moon
herzlichen glückwunsch
herzliche glückwünsche zur geburt von sofie. wie schön, dass es euch wieder gut geht. euere kleine ist total süß, und du kannst dir sicher denken, wie sehr ich sie um die vieeeelen haare beneide :-).
liebe grüsse auch an den grossen bruder,
sep
na dann herzlich willkommen . viel spaß bei mama/papa und brüderchen zanken ;:-)
anki
Re: Herzlichen Glückwunsch von mir :-) o.T.
Herzlichen Glückwunsch ! Süß die Klein ! LG
herzlichen willkommen, kleine sofie! o.t. LG, -->
liebe Grüsse Martina
Hallo Sofie, schön das du da bist! LG ->
herzlich Willkommen und alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlich willkommen, kleine sofie :o) LG,anke
Herzlichen Glückwünsche von uns !! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen