So, wenn Leon irgendwann nochmal wach wird....
Auf meiner Route stehen: Roller, Dänisches Bettenlager, Möbelstadt Rück, ggfs. Porta und SB Möbel Boss. Danach ein Abstecher zu meinen Eltern und nochmal das Elend beklagen und dann wieder nach Hause, Preise mit ebay-Händlern und Onlineshops abgleichen und dann schnell entscheiden.
LG Mel, die ihre Schlafmaus wohl gleich mal weckt
Re: So, wenn Leon irgendwann nochmal wach wird....
habe gerade selbiges Problem. Habe diverse Möbelhäuser bei uns durch und habe erschreckender Weise festgestellt, die Dinger kosten einen Horror. von 400 ? - über 1.000 ?. Einzige Ausnahme war Dänisches Bettenlager. Hab daraufhin auch mal bei Ebay und diversen Versandhäusern geforscht. Bei Neckermann und Otto gibt`s günstigere. Ich weiß halt nicht ob die was taugen. Eins beim dänischen Bettenlager wackelte nur so, wenn man es mit dem kleinen Finger anpikste. Ich möchte eins mit Rutsche und "Höhle". Ich denke ich werd`s mit Neckermann probieren, Ebay ist mir zu riskant, sie sehen zwar schön aus und sind günstig aber taugen die auch was ? Beim Versanhaus kann ich es wenigstens reklamieren. Nur so als Erfahrungstip, ich hab`s mir leichter und vor allen Dingen günstiger vorgestellt.
LG M@scha
Fahre aber jetzt gleich los und schaue mal vor Ort was es so gibt.
Leon ist wach :-)
LG Mel
falls bei dir ein "möbelum" in der Nähe ist, dann versuchs mal da. wir haben eine stabiles Hochbett( heisst Bert glaube ich), welches bald zum etagenbett erweitert wird wenn Henry (2,5) sein Gitter/Juniorbett verlassen will.
LG
marion
PS unseres ist ohne Rutsche etc, aber die haben auch andere Modelle
Hallo wach? *gg*
10.00 Uhr - da ist bei uns schon lange halligulli. Da sind wir meist schon in diversen Kindergruppen.
Und doch - am Wochenende wär die Zeit mal schön *träum*
LG und viel Spaß beim aussuchen
Croco
Re: Hallo wach? *gg*
Heute war er erst um 21:45 im Bett UND hat keinen Mittagsschlaf gemacht, das heisst für mich morgen wieder einen ruhigen Start in den Tag. Mit Ausschlafen ist ja nix mehr weil ich eh kaum liegen kann und dauernd Pipi muss. Ich bin dann meist so gegen 9 auf und kann es ruhig angeen lassen bis Leon fit wird.
LG Mel
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen