Suchen Menü

So, wenn Leon irgendwann nochmal wach wird....

....und irgendwann dann mal gefrühstückt hat, düsen wir los und vergleichen Hochbetten und Matratzen und deren Preise. Man hat ja sonst nix zu tun.
Auf meiner Route stehen: Roller, Dänisches Bettenlager, Möbelstadt Rück, ggfs. Porta und SB Möbel Boss. Danach ein Abstecher zu meinen Eltern und nochmal das Elend beklagen und dann wieder nach Hause, Preise mit ebay-Händlern und Onlineshops abgleichen und dann schnell entscheiden.
LG Mel, die ihre Schlafmaus wohl gleich mal weckt
Bisherige Antworten

Re: So, wenn Leon irgendwann nochmal wach wird....

Hallo,
habe gerade selbiges Problem. Habe diverse Möbelhäuser bei uns durch und habe erschreckender Weise festgestellt, die Dinger kosten einen Horror. von 400 ? - über 1.000 ?. Einzige Ausnahme war Dänisches Bettenlager. Hab daraufhin auch mal bei Ebay und diversen Versandhäusern geforscht. Bei Neckermann und Otto gibt`s günstigere. Ich weiß halt nicht ob die was taugen. Eins beim dänischen Bettenlager wackelte nur so, wenn man es mit dem kleinen Finger anpikste. Ich möchte eins mit Rutsche und "Höhle". Ich denke ich werd`s mit Neckermann probieren, Ebay ist mir zu riskant, sie sehen zwar schön aus und sind günstig aber taugen die auch was ? Beim Versanhaus kann ich es wenigstens reklamieren. Nur so als Erfahrungstip, ich hab`s mir leichter und vor allen Dingen günstiger vorgestellt.
LG M@scha

Ich liebäugel mit dem Kadrina-Bett (angeblich aus dem Hause Flexa, kann aber keine Bestätigung und auch kein Dementi in Google finden), sieht stabil und gut verarbeitet aus und kostet inkl. Versand 150 Euro. Umtauschen kann man bei ebay-Händlern auch...
Fahre aber jetzt gleich los und schaue mal vor Ort was es so gibt.
Leon ist wach :-)
LG Mel

Hallo
falls bei dir ein "möbelum" in der Nähe ist, dann versuchs mal da. wir haben eine stabiles Hochbett( heisst Bert glaube ich), welches bald zum etagenbett erweitert wird wenn Henry (2,5) sein Gitter/Juniorbett verlassen will.
LG
marion
PS unseres ist ohne Rutsche etc, aber die haben auch andere Modelle

Hallo wach? *gg*

sag mal, wann wacht Leon denn normalerweise so auf? Und geht wann ins Bett?
10.00 Uhr - da ist bei uns schon lange halligulli. Da sind wir meist schon in diversen Kindergruppen.
Und doch - am Wochenende wär die Zeit mal schön *träum*
LG und viel Spaß beim aussuchen
Croco

Re: Hallo wach? *gg*

Leon geht abends gegen 20:30 ins Bett und pennt morgens bis ca. 8:30 / 9 Uhr, wenn er am Tag davor keinen MIttagsschlaf gemacht hat, auch mal gern 1-2 Stunden länger *freu*
Heute war er erst um 21:45 im Bett UND hat keinen Mittagsschlaf gemacht, das heisst für mich morgen wieder einen ruhigen Start in den Tag. Mit Ausschlafen ist ja nix mehr weil ich eh kaum liegen kann und dauernd Pipi muss. Ich bin dann meist so gegen 9 auf und kann es ruhig angeen lassen bis Leon fit wird.
LG Mel

Meine Güte da hast du aber eine lange Tour vor dir! Paß mal auf das Lynn dann nicht auch Lust zum shoppen bekommt und ihr "Bettchen" verläßt! Aber viel Spaß auf jeden Fall.LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen