So spielt das Leben...
wir wollen ein Klassentreffen organisieren und haben nach ehemaligen Schulkollegen gesucht. Dabei ist mir bewusst geworden, das es nicht allen so geht wie mir. Ich dachte immer der Lauf des Lebens wäre... Schule, Ausbildung, das Leben geniesen, Heiraten, Kinder und dann lebten sie glücklich bis ans Ende ihres Lebens. Aber als mich eine ehem. Klassenkameradin (und Cousine meines Mannes) darum gebeten hat ihr doch bei den Nachforschungen zu helfen, wurde ich eines besseren belehrt. Nicht jeder hat das Glück so wie ich in dieser Reihenfolge zu leben. Einige haben wohl geheiratet und haben Kinder, aber einige wohnen noch als Single oder zuhause oder sind geschieden. Ich bin froh, das ich so einen lieben Mann und so eine tolle Tochter habe.
So das wollte ich nur mal loswerden bin schon super gespannt auf das Treffen, wie es den Leuten so alles ergangen ist bisher. Vielleicht hat ja jemand von euch auch schon mal ein Klassentreffen gehabt und die ein oder andere Geschichte erlebt oder gehört und wird mich vielleicht verstehen.
Gruß Steffi, die hofft dass das hier niemand falsch versteht!!!
Oh ja!
Viele Grüße,
Christine
Re: So spielt das Leben...
Re: So spielt das Leben...
Ich hab dieses jahr ein klassentreffen organisiert und festgestellt, dass 2 meiner volksschulkameraden bereits verstorben sind. :-( Die eine starb mit 30, der andere mit 34. Da wird einem schon anders... :-(
Den anderen schülern gehts gut, das haben sie mir zumindest erzählt. ;-)
lg
claudia
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen