So macht Sauberwerden Spaß *g* ....
Re: So macht Sauberwerden Spaß *g* ....
Hachja... *seufz* So ähnlich ging es mir auch...:-)
Das Gitter vom Bett ab, erst von der Brust - dann Milchflasche entwöhnt, den Schnuller abgegeben und irgendwann dann plötzlich komplett windellos und trocken gewesen.... Im August kommt Lia in den KiGa...
Große, große Mädchen, unsere kleinen Mäuse...:-))
LG, Kelly
Traurig? Bin ich nicht, dazu bin ich zu egoistisch
denn es werden noch schönere Zeiten kommen, wenn sie groß werden :-)) Dieses olle Gewindele nervte mich :-)
Toll, wie deine Kleine das packt!
Gruß++
Laubfrosch.
Viel SPass mit Turbosaubertamara...JETZT hat sie sicher einen Minihintern??
LG
Peanut
LG Yves mit Rico (f.3J) und Robin (61/2 M.)
da kann man ja schon fast gratulieren ;o). Bei uns war die trockene Nachtwindel immer der "Anfang vom Ende".
Mein Mittlere zB hat von der ersten trockenen Nachtwindel bis zu Tag und Nacht windellos 14 Tage gebraucht ;o). Irgendwann geht es dann fast von allein, das Trocken werden.
Gruß Annette
Neidischrüberguck....
Gruss und herzlichen Glückwunsch
Karin mit den 2 Windelkindern und dem stinkenden Windeleimer!
Re: Neidischrüberguck....
bei Tamara war es doch über Wochen auch so .... sie hat sogar gesagt, wenn sie Pipi muß (das andere hat man ihr eh angesehen, da brauchte sie nix sagen *g*), aber wenn ich mit ihr dann zum Klo wollte ist sie bald hysterisch geworden. Ich hatte diese Aktion ganz sicher auf Sommer vertagt, ich dachte da soll es ihr ruhig richtig bewußt werden wie unangenehm es ist mit nasser Hose rumzulaufen (bei den derzeitigen Temperaturen wechsel ich die Klamotten natürlich schnell wenn sie nass sind)..... tja, was die Liebe so bewirkt, vielleicht solltest du für Naomi auch schon mal einen "Anwärter" ausgucken ..... lg Danny
Ich kenne nur eher wilde Jungs, und die findet Naomi gar nicht toll!! Ich habe angefangen sie weniger zu wickeln, sie soll merken wie ätzend es in einer nassen Windel ist. Sie geht auch auf's Klo, no Problems, aber sie besteht auf der Windel. Mal schauen wenn sie sich bereit erklärt dafür. Nachdem aber Delia mit 15 Monaten zu schneuzen angefangen hat, kann sie das nun auch, also nehme ich an wenn Delia trocken wird dann klappt das bei ihr auch!!!!
Gruss
Karin
Da bin ich ja beruhigt. Naomi kann es erst seit ein paar Tagen, nur weil Delia es zufällig kann. Ich bin aber sicher dass Naomi, wenn sie in die Schule kommt alles beherrscht was nötig ist! Ihren Namen hat sie schon mal unter die Muttergagskarte gekrizelt, wenn auch das N verkehrt rum war, so war sie doch mächtig stolz darauf. Ihr Problem (oder ist es meins?) ist dass sie sich zu wenig zutraut. Ich weiss dass sie gewisse Dinge kann, kann es ihr aber nich so rüber bringen dass sie es auch weiss. Komisch, na ja ich lasse sie noch ewtas Baby sein, trag sie hin und wieder die Treppe runter, wickle sie wenn sie will, doch ich sage ihr immer wieder dass sie das alles schon kann. So kommt auch kaum Eifersucht gegenüber der kleinen Schwester auf, die momentan auch wieder stündlich gestillt werden will, doch die werde ich ganz bestimmt in der Schule nicht mehr stillen, sie war nämlich vor 2 Wochen schon nicht mehr intressiert, und nun zerrt sie stündelich am Pulli rum!!
Gruss und viel Spass beim Klogang!!
Karin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen