Suchen Menü

So langsam wird mir bald jedesmal schlecht....

Hallo Ihr da draußen an so einem sonnigen, warmen Tag. Unser Großer wird im Juli 3. Die Kleine ist im Feb geboren. Vor 4 Monaten sind wir in eine andere Stadt gezogen. Jetzt zu meinem Problem: Letztes Jahr ist Ben super jeden Morgen aufs Klo gegangen zum Kacka machen. Seit wir umgezogen sind und die Kleine da ist, habe ich mit Klo null Chance. Ich habe schon alles Probiert, alles mögliche versprochen. Die Antwort ist: Benni Kacka Klo, dann Benni kriegt Krankenwagen.... dann Benni mit Papi ins Schwimmbad,.... dann Benni in den Kiga. Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll, denn so langsam wird mir echt jedesmal schlecht. Ich weiß nciht mehr was ich noch alles probieren soll, denn ich weiß zwingen kann ich ihn nicht. hat jemand den ultimativen Tip ?!?!? Danke für Eure Antworten und weiterhin einen super Tag. LG SilkeB
Bisherige Antworten

Re: So langsam wird mir bald jedesmal schlecht....

Wie wäre es erst mal mit gar nix machen? Baby und Umzug ist schon eine ganze Menge neues für so einen kleinen Menschen, das will erst mal verdaut werden. Vielleicht will er sich auch wieder als Baby fühlen. Ich würde ihm einfach mal eine Weile Windeln anziehen und die Sache vergessen. Möglicherweise meldet er sich ja irgendwann von selbst und will wieder aufs Klo. So ist es sicher für Euch alle entspannter.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen