Suchen Menü

So, jetzt ist mein Mann krank LOL

Hallo zusammen,
da das Forum ja doch etwas ruhiger ist, lasse ich euch einfach noch ein bischen an unserem Krankenlager teilhaben *ggg*
Yannicks Fieber ist mit Hilfe eines Zäpfchens letztendlich wieder runter gegangen, mein Fieber dümpelt dank Ibuprofen auch nur noch bei 38 rum und mein Mann kriegt gerade glasige Augen, Rückenschmerzen und (ihr werdets nicht glauben *g*) Husten. Tja, jetzt muß ich morgen soweit wieder fit sein, denn über Nacht verschlimmert sich das meist. So schlimm hatten wir das echt noch nie hier, daß es uns alle zeitgleich dahinrafft. Heute gabs schon nur noch ne Tiefkühlpizza zum Mittag, zu mehr waren wir nicht mehr in der Lage LOL
Das ist bestimmt die Strafe, weil wir nicht zum Geburtstag wollten von Schwager und Neffe ;-)))
So, ich will auch gar nicht mehr jammern, meine Kopfschmerzen sind momentan fast weg und ich habe die Hoffnung, daß ich morgen wieder etwas fitter bin.
LG
Nicky, aus dem Krankenlager *ggg*
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt ist mein Mann krank LOL

Das ist bestimmt echt die Strafe "von oben", weil Ihr Euch unterbewusst gewünscht habt, krank zu werden, damit Ihr nicht auf den Geburtstag müsst!
Jetzt kriegt Ihr´s halt doppelt und dreifach ab :-)
Aber das Allerschlimmste sind kranke Männer, das hast Du nun wirklich nicht verdient...
Er wird morgen sicher schon scheintot in der Ecke liegen und um die letzte Salbung bitten (ich spreche nur aus Erfahrung :-))
Gute Besserung, Caro

Re: So, jetzt ist mein Mann krank LOL

Hi Caro,
morgen??? LOL Nee, Männe hat gerade Fieber gemessen, 38,9 und jetzt liegt er halbtot auf dem Sofa und stöhnt *g* Eben hat er noch schnell seine Mama angerufen, ob die morgen Nachmittag eventuell Yannick nehmen würde, der zwar auch krank ist, aber zu fit für zwei kranke Erwachsene *lach* Aber im Moment bin ich guter Hoffnung, daß ich morgen wieder etwas fitter bin, ich hoffe nur, ich täusche mich nicht.
LG
Nicky

Re: So, jetzt ist mein Mann krank LOL

*grins* naja, wenn ich denke, wie munter Rebecca diese Woche mit 39-39,5 hier rumgehüpft ist ... sie war nur etwas quengeliger als sonst und die Nächte waren ziemlich unruhig. Und ich bin mit 38 schon scheintot ...
Viele Grüße,
Christine

Glückwunsch ;o))

hallo nicky,
na wenn schon denn schon, oder?
muss sich doch auch mal lohnen ;o))
ich wünsch euch jedenfalls gute bersserung und baldige genesung!!
lg christina

Re: Glückwunsch ;o))

Dankeschön :-))) Na die Krankschreibung hätte ich mir aber schenken können, mein Mann wird morgen früh in der Kaserne sitzen und da seine eigene Krankschreibung kriegen *lach* So langsam finde ich meinen Humor wieder, ich könnte mich echt totlachen hier LOL
LG
Nicky

Gute Besserung!! LG RINNA o.T.

Re: So, jetzt ist mein Mann krank LOL

hallo nicky,
jaja, mist das. mein mann und ich wechslen uns auch pflichtschuldigts ab, wenn wir von den kindern was einfangen. ich wünsche euch jedenfalls ne gute besserung!!!!
bis bald und glg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen