So, jetzt ist mein Mann krank LOL
da das Forum ja doch etwas ruhiger ist, lasse ich euch einfach noch ein bischen an unserem Krankenlager teilhaben *ggg*
Yannicks Fieber ist mit Hilfe eines Zäpfchens letztendlich wieder runter gegangen, mein Fieber dümpelt dank Ibuprofen auch nur noch bei 38 rum und mein Mann kriegt gerade glasige Augen, Rückenschmerzen und (ihr werdets nicht glauben *g*) Husten. Tja, jetzt muß ich morgen soweit wieder fit sein, denn über Nacht verschlimmert sich das meist. So schlimm hatten wir das echt noch nie hier, daß es uns alle zeitgleich dahinrafft. Heute gabs schon nur noch ne Tiefkühlpizza zum Mittag, zu mehr waren wir nicht mehr in der Lage LOL
Das ist bestimmt die Strafe, weil wir nicht zum Geburtstag wollten von Schwager und Neffe ;-)))
So, ich will auch gar nicht mehr jammern, meine Kopfschmerzen sind momentan fast weg und ich habe die Hoffnung, daß ich morgen wieder etwas fitter bin.
LG
Nicky, aus dem Krankenlager *ggg*
Re: So, jetzt ist mein Mann krank LOL
Jetzt kriegt Ihr´s halt doppelt und dreifach ab :-)
Aber das Allerschlimmste sind kranke Männer, das hast Du nun wirklich nicht verdient...
Er wird morgen sicher schon scheintot in der Ecke liegen und um die letzte Salbung bitten (ich spreche nur aus Erfahrung :-))
Gute Besserung, Caro
morgen??? LOL Nee, Männe hat gerade Fieber gemessen, 38,9 und jetzt liegt er halbtot auf dem Sofa und stöhnt *g* Eben hat er noch schnell seine Mama angerufen, ob die morgen Nachmittag eventuell Yannick nehmen würde, der zwar auch krank ist, aber zu fit für zwei kranke Erwachsene *lach* Aber im Moment bin ich guter Hoffnung, daß ich morgen wieder etwas fitter bin, ich hoffe nur, ich täusche mich nicht.
LG
Nicky
Viele Grüße,
Christine
Glückwunsch ;o))
na wenn schon denn schon, oder?
muss sich doch auch mal lohnen ;o))
ich wünsch euch jedenfalls gute bersserung und baldige genesung!!
lg christina
Re: Glückwunsch ;o))
LG
Nicky
Gute Besserung!! LG RINNA o.T.
jaja, mist das. mein mann und ich wechslen uns auch pflichtschuldigts ab, wenn wir von den kindern was einfangen. ich wünsche euch jedenfalls ne gute besserung!!!!
bis bald und glg katrin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen