So, jetzt ist Weihnachten wirklich vorbei *g*
gerade eben habe ich die letzte Weihnachtsetappe gemeistert, ein Kaffeetrinken mit meiner Mutter mit Mann und Schwiegerelter und dazu noch meine Schwester mit Freund. Mein kleines Wohnzimmer platzt bei so vielen Leuten aus allen Nähten *stöhn* Mal abgesehen von meinen Nerven, die auch arg strapaziert werden ;-) Aber das ist jetzt auch erledigt, die letzten Weihnachtsgeschenke sind auch ausgetauscht, nämlich mit meiner Mutter, die es nicht geschafft hat, sich Weihnachten für ihre Tochter frei zu halten. Naja, watt solls, so hat Yannick wenigstens nicht die geballte Ladung zu Weihnachten bekommen, der ist jetzt nämlich schon wieder völlig überdreht, weil Full House war.
Jetzt gehen wir noch Silvester an, aber das wird schön kuschelig und ruhig, Yannick geht wie immer ins Bett und mein Mann und ich machen schön Raclette. Auf Gäste hab ich keine Lust und woanders mit Yannick hin, schon gar nicht, der schläft nämlich nur zu Hause.
Der Alltag hat mich wieder *ggg*
LG
Nicky, die auch mal wieder sinnlos posten wollte ;-)
Re: So, jetzt ist Weihnachten wirklich vorbei *g*
welcome back
Gala ( ich hab mich verbal verausgabt weite runten bei " Jedes Kind kann Regeln lernen " *g*)
Re: So, jetzt ist Weihnachten wirklich vorbei *g*
Brauchst mich doch nicht suchen, irgendwie bin ich doch immer hier ;-)
LG
Nicky
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen