Suchen Menü

So, jetzt ist Weihnachten wirklich vorbei *g*

Hallo zusammen,
gerade eben habe ich die letzte Weihnachtsetappe gemeistert, ein Kaffeetrinken mit meiner Mutter mit Mann und Schwiegerelter und dazu noch meine Schwester mit Freund. Mein kleines Wohnzimmer platzt bei so vielen Leuten aus allen Nähten *stöhn* Mal abgesehen von meinen Nerven, die auch arg strapaziert werden ;-) Aber das ist jetzt auch erledigt, die letzten Weihnachtsgeschenke sind auch ausgetauscht, nämlich mit meiner Mutter, die es nicht geschafft hat, sich Weihnachten für ihre Tochter frei zu halten. Naja, watt solls, so hat Yannick wenigstens nicht die geballte Ladung zu Weihnachten bekommen, der ist jetzt nämlich schon wieder völlig überdreht, weil Full House war.
Jetzt gehen wir noch Silvester an, aber das wird schön kuschelig und ruhig, Yannick geht wie immer ins Bett und mein Mann und ich machen schön Raclette. Auf Gäste hab ich keine Lust und woanders mit Yannick hin, schon gar nicht, der schläft nämlich nur zu Hause.
Der Alltag hat mich wieder *ggg*
LG
Nicky, die auch mal wieder sinnlos posten wollte ;-)
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt ist Weihnachten wirklich vorbei *g*

Na gottseidank, wollte schon eine Suchaktion starten ;-))
welcome back
Gala ( ich hab mich verbal verausgabt weite runten bei " Jedes Kind kann Regeln lernen " *g*)

Re: So, jetzt ist Weihnachten wirklich vorbei *g*

Habs mir gerade mal durchgelesen und auch noch meinen Senf abgegeben *g*
Brauchst mich doch nicht suchen, irgendwie bin ich doch immer hier ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen