So, jetzt hat es uns auch mal wieder erwischt....
Heute morgen hat sie zweimal gebrochen, und sie ist ganz verschnupft...meine Kinderärztin empfiehlt in solchen Fällen Nahrungskarenz mit Traubenzuckertee und liegt damit ganz auf Ninas Linie. Wir bleiben also zuhause, genießen die Flat, hoffen, dass kein Fieber dazukommt und heischen um einen Runde Mitleid ;o)...die tine *die bald von kranken Kindern träumt, wenn das so weitergeht*
Re: So, jetzt hat es uns auch mal wieder erwischt....
knuddel Deine Nina-Maus mal von uns und macht es Euch bei dem windigen Herbstwetter richtig schön gemütlich drinnen. Ich wünschte, ich hätte auch eine Flatrate zum Genießen, aber mit Analog-Modem in der Pampa (DSL geht bei uns nicht) ist das Essig... ;o)
Gute Besserung & ein "Werd-schnell-wieder-gesund"-Knutschi an Nina,
Petra
Schlimm, schlimm, ich hab sozusagen den Porsche, und Du könntest den fahren. Ich hab die beste Ausrüstung, und bin der Oberdilettant, Du weißt schon, was ich meine ;o)
Willste auch einen Vanille Tee mit Sahne und einem Kandisstäbchen? Was ich so alles in meiner Kammer finde *grins*, der Winter kann kommen...LG t(r)ine
Gute Besserung! o.t. aber LG,
gute besserung!
wenn du einen homöopathischen tipp brauchst...
liebe grüsse
agnieszka
och nöö...
das ist aber schade! irgendwie ist der wurm drin im moment, was? alle kinder werden krank! :-(
einen dicken kuss von
fine und joshua,
wir hören ja noch von einander! *droh* :-D
Na, dann gute Besserung für deine Maus! Nico hat sich jetzt auch meine Grippe geholt :-(. Er ist auch nur am Jammern und Quengeln und schläft natürlich auch schlecht *seufz*
Ich dachte eigentlich, nach meinem Examen kommt so ein bisschen Ruhe rein bei uns...
LG Janet
Re: So, jetzt hat es uns auch mal wieder erwischt.
gute besserung für nina!!! konntest du die flat heute wenigstens geniessen? das mit der schlaferei ist überhaupt DER tip. bei caro und jule lief es dieses mal genauso: erst eine schlaflose nacht, dann der virenangriff. mich hats leider auch erwischt. mal sehen, ob wir heute die vierte schlaflose nacht in folge erleben.
euch jedenfalls langfristige virenfreiheit!
grüsse,
sep *schlafdefizit-zombie*
ich schicke gute besserungswünsche zu euch rüber :o)
liebe grüße,
anke
luna + emely
Mensch ich hoffe heute geht es Nina wieder besser! Wünsche Ihr gute Besserung und bis bald! Melde Dich doch mal wenn Du nach Hessen fährst, vielleicht können wir uns dann ja endlich mal treffen!?! LG Tina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen