Suchen Menü

So, jetzt hat es uns auch mal wieder erwischt....

....als Nina heute nach seit langer Zeit wieder Vieruhralptraum hatte, habe ich es mir schon gedacht (ich kenne mein Schwein sozusagen am Gang): Sie ist krank!
Heute morgen hat sie zweimal gebrochen, und sie ist ganz verschnupft...meine Kinderärztin empfiehlt in solchen Fällen Nahrungskarenz mit Traubenzuckertee und liegt damit ganz auf Ninas Linie. Wir bleiben also zuhause, genießen die Flat, hoffen, dass kein Fieber dazukommt und heischen um einen Runde Mitleid ;o)...die tine *die bald von kranken Kindern träumt, wenn das so weitergeht*
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt hat es uns auch mal wieder erwischt....

Huhu Tine,
knuddel Deine Nina-Maus mal von uns und macht es Euch bei dem windigen Herbstwetter richtig schön gemütlich drinnen. Ich wünschte, ich hätte auch eine Flatrate zum Genießen, aber mit Analog-Modem in der Pampa (DSL geht bei uns nicht) ist das Essig... ;o)
Gute Besserung & ein "Werd-schnell-wieder-gesund"-Knutschi an Nina,
Petra

Re: So, jetzt hat es uns auch mal wieder erwischt....

Hallo Petra!
Schlimm, schlimm, ich hab sozusagen den Porsche, und Du könntest den fahren. Ich hab die beste Ausrüstung, und bin der Oberdilettant, Du weißt schon, was ich meine ;o)
Willste auch einen Vanille Tee mit Sahne und einem Kandisstäbchen? Was ich so alles in meiner Kammer finde *grins*, der Winter kann kommen...LG t(r)ine

Gute Besserung! o.t. aber LG,

gute besserung!

...kleine nina!
wenn du einen homöopathischen tipp brauchst...
liebe grüsse
agnieszka

och nöö...

hi tine,
das ist aber schade! irgendwie ist der wurm drin im moment, was? alle kinder werden krank! :-(
einen dicken kuss von
fine und joshua,
wir hören ja noch von einander! *droh* :-D

Re: So, jetzt hat es uns auch mal wieder erwischt....

Hi Tine!
Na, dann gute Besserung für deine Maus! Nico hat sich jetzt auch meine Grippe geholt :-(. Er ist auch nur am Jammern und Quengeln und schläft natürlich auch schlecht *seufz*
Ich dachte eigentlich, nach meinem Examen kommt so ein bisschen Ruhe rein bei uns...
LG Janet

Re: So, jetzt hat es uns auch mal wieder erwischt.

hiho tine,
gute besserung für nina!!! konntest du die flat heute wenigstens geniessen? das mit der schlaferei ist überhaupt DER tip. bei caro und jule lief es dieses mal genauso: erst eine schlaflose nacht, dann der virenangriff. mich hats leider auch erwischt. mal sehen, ob wir heute die vierte schlaflose nacht in folge erleben.
euch jedenfalls langfristige virenfreiheit!
grüsse,
sep *schlafdefizit-zombie*

Re: So, jetzt hat es uns auch mal wieder erwischt....

hallo tine,
ich schicke gute besserungswünsche zu euch rüber :o)
liebe grüße,
anke

Re: So, jetzt hat es uns auch mal wieder erwischt....

gute besserung!
luna + emely

Re: So, jetzt hat es uns auch mal wieder erwischt....

Huhu Tine,
Mensch ich hoffe heute geht es Nina wieder besser! Wünsche Ihr gute Besserung und bis bald! Melde Dich doch mal wenn Du nach Hessen fährst, vielleicht können wir uns dann ja endlich mal treffen!?! LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen