Suchen Menü

So, jetzt hab ich wenigstens etwas Grund u. @Zeno

Hallo zusammen,
na, Kaffeepause gefällig? ;-)Yannick hält noch Mittagsschlaf und ich hab wenigstens mal die Küche wieder auf Vordermann gebracht und alles oberflächlich sauber, ist doch schon mal was. In 10 Minuten ist mein Auflauf fertig und ich hoffe, Yannick bequemt sich dann auch mal aus dem Bett, sonst muß ich den allein essen ;-)
Gleich ne Frage an Zeno, wie soll ich das denn jetzt aufschreiben? Gibt ja nicht immer Kartoffeln, Gemüse und Zubehör ;-) Reicht die Aussage "ein Teller voll" oder ist das zu ungenau?
So, jetzt werd ich mal sehen, ob ich noch etwas Wäsche in den Schrank kriege und dann folgt ein laaaanger Nachmittag,aber heute ist ja schon Donnerstag, also bald Wochenende, mal sehen, vielleicht nehm ich mir dann mal ne Forumsauszeit und gucke, was passiert ;-)
LG
Nicky, wieder mal völlig sinnlos
Bisherige Antworten

Re: Boah Nicky!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag = Kinderzimmertag
und
Montag = Küchentag
Deine Küche hätte also schon seit Tagen auf dem heutigen Stand sein müssen.
Mensch, mensch, mensch, kannst du denn nicht einmal machen, was man dir sagt....*äh*...mailt?
LG Luci

Nö, kein Bock ;-)

Vööööllig Falsch!

Die Küche muss jeden Tag so aussehen, am Montag war der Kühlschrank dran! Wie um alles in der Welt soll ich einen propenvollen Kühschrank bie 30°C putzen, ist ja alles im Eimer.
In diesem Sinne einen schönen Gruss
Karin Kaos!

Re: So, jetzt hab ich wenigstens etwas Grund u. @Zeno

huhu nicky brauchst nicht aufzuschreiben, siehe oben.
generell wäre ein teller zu ungenau? ein dessert teller oder ein normaler großer teller, das hätte ich bei nem auflauf in eßlöffeln angegeben.
war übrigens heut morgen beim doc: spastische bronchitis. habe heute nacht gar nicht geschlafen (kelly um 4.00 h hab ich an dich gedacht) und siehe aus wie nen zombie.
liebe und müde grüße zeno

Re: So, jetzt hab ich wenigstens etwas Grund u. @Zeno

Huhu Zeno!
Ich hoffe, daß es Dir jetzt ganz schnell wieder besser geht!! Hat Dir der Doc noch was Härteres verschrieben?
Morgen früh auch nochmal 4:00.... Ist übrigens ein schönes Gefühl, wenn man weiß, daß da an einen gedacht wird, auch wenn Deine Gründe leider gar nicht so schön sind.:-(
Wenn sich das bei Dir so hält, wäre ich tatsächlich für einen Quickie-Chat zu haben um 4:15!:-))
Aber das wollen wir ja nicht hoffen!
LG & gute Besserung, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen