Suchen Menü

So, jetzt geh ich zu Ikes (Hanau)

und hoffe mal, daß ich dort nicht alleine bin *g* Zauberfrau1810 hat abgesagt, dann hoffe ich mal auf Blue Moon und GabiN. Noch jemand Lust?
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

IKEA natürlich! o.T.

Re: So, jetzt geh ich zu Ikes (Hanau)

Hallo Christine, ich wünsch Euch viel Spass. Ich wohne auch nicht allzu weit weg, bekomme heute aber Besuch und ausserdem hat mein Mann das Auto. Aber wenn Ihr Euch nochmal trefft, würde ich auch gerne kommen. Grüsse an die anderen, lg Sylvia

Re: So, jetzt geh ich zu Ikes (Hanau)

Hallo
Leider habe ich heute einen Termin würde das nächste mal aber auch sehr gerne kommen.
Viele Grüße Sandra

Re: So, jetzt geh ich zu Ikes (Hanau)

hi christine, ja ich hätte lust!
ist mir nur etwas zu weit:O)))
lg
agnieszka

Re: So, jetzt geh ich zu Ikes (Hanau)

Tröste Dich, Agnieszka, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat ;o) *freu*, tine

Re: So, jetzt geh ich zu Ikes (Hanau)

Ach komm, stell Dich nicht so an, ist doch ein Katzensprung .-) Mußt nur den Flug rechtzeitig buchen.
Viele Grüße,
Christine

Erschreck mich doch nicht so!!!

habe schon gedacht, ich bekomm besuch und wäre gar nicht da ;-))
LG
Ike (the one and only)

lol - hab ich auch gedacht!!

Re: So, jetzt geh ich zu Ikes (Hanau)

Hallo Christine,
naechstes Mal kommen wir wohl auch; jetzt sind nur leider meine Schwiegies da fuer zwei Wochen und da will ich ihnen Sophia nicht entziehen. Weiss gar nicht, ob ich Dir das schon geschrieben hatte...
Nachtraeglich viel Spass Euch allen!
LG, Baerbel

Re: So, jetzt geh ich zu Ikes (Hanau)

Hallo Bärbel,
heußt das, daß Du morgen auch nicht in DA bist? Schade! Na gut, dann halt bis bald mal wieder.
Viele Grüße,
Christine

Re: So, jetzt geh ich zu Ikes (Hanau)

Ja, leider :-(
bin auch schon frustriert, zumal die Schwiegies evtl. nur eine Woche bleiben -- die fuehlen sich hier ueberfluessig, obwohl *ich* mich zum Arbeiten verziehe und denen Sophia auch nicht "entfuehre", aber vielleicht sollte ich mich mehr um sie kuemmern, keine Ahnung, ist etwas kompliziert...
Jedenfalls sind sie nun hier und das ist gerade die Woche wo so viele nette Treffen sind; beim Brunch gestern war ich auch schon nicht. Bleibt nur die Hoffnung auf das naechste Mal...
LG, Baerbel

Re: So, jetzt geh ich zu Ikes (Hanau)

Hi Christine,
ich hoffe, Du hast meine SMS heute morgen noch bekommen ??
Denn wir hatten wieder eine schlimme Nacht und sind dementsprechend heute morgen recht schlecht (bzw. irgendwie gar nicht beizeiten) aus dem Bett gekommen.
Das Zauberfrau abgesagt hat, wußte ich nicht.
Nun hoffe ich, daß Du nicht ganz alleine dort warst ... *weia*
Beim nächsten Treffen sind wir ganz sicher dabei !!!!!
Liebe Grüße
Bine (die seit gestern auch Halsschmerzen und Husten hat :o(()

Re: So, jetzt geh ich zu Ikes (Hanau)

Huhu Bine,
die Mail von Zauberfrau hatte ich heute morgen in meiner Mailbox, sie ist auch nicht so ganz gesund. Wir waren immerhin zu dritt, Nada und Katrin149 waren da. Und Halschmerzen hab ich auch seit gestern abend :-/
Liebe Grüße,
Christine (die gestern mal wieder vergessen hat ihr Handy aufzuladen, weshalb es heute nix mehr gesagt hat)

Re: So, jetzt geh ich zu Ikes (Hanau)

Hallo, viel Spass wünsche Ich Dir! Grüss mir mal Moon und Lena, hoffentlich geht es Lena bald wieder richtig gut...LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen