So jetzt Euch mal Nerven muß. *g
Ich bin jetzt schon 5 (in Worten FÜNF) Tage über Termin und der Keks will nicht ausziehen. Räumungsklage ist eingereicht und selbst 2 Wehencocktails, Rotwein, Wanne und lange Spaziergänge bringen nix.
Mir ist so warm und ich glaube fast der Keks wartet auf den heißesten tag des Jahres so wie sein Bruder damals (der war aber 2 Tage vor Termin)
Es tut nix gar nix überhaupt nix. Mumu seit Wochen weich und leicht auf aber er will nicht.
GGLG Nina schwitzenderweise vorm PC auf Pezziball foppend
Re: So jetzt Euch mal Nerven muß. *g
Viele Grüße,
Christine
Bestimmt (oder ganz sicher ;-)) gehts ja diese Nacht los??
Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Geburt und viel Glück!
Viele Grüße
Maika
ich kann verstehen, dass du genervt bist, aber fuenf Tage bedeuten eigentlich noch gar nichts, manche Kinder kommen ja sogar zwei Wochen oder laenger nach dem errechneten Termin, ohne irgendwie uebertragen zu sein. Ist halt nur ein Durchschnittswert. Ich wuerde versuchen, mich zu entspannen und die letzten ruhigen Tage zu geniessen, soweit bei dem Wetter moeglich :-)
Eine schoene, baldige Geburt wuenscht
Berit
auweh.... zum schluß wird die zeit lang, gell? als ich 9 Tage drüber war habe ich den rat meiner hebi berücksichtigt: rührei mit rizinusöl!!! rezept gefällig?
3 eier
jede menge kräuter rein (schittlauch und co.)
salz, pfeffer
schinkenwürfel (wer mag)
40 ml rizinusöl
alles miteinander verrühren, wie normales rührei in der pfanne braten. lecker! und von dem eigentlich so unangenehmen rizinusöl ist nix mehr zu schmecken.
ich habs am späten nachmittag gegessen - und nachts um 1:00 ist dann die fruchtblase geplatzt ;-)
allerdings war mein muttermund noch nicht so weit und deshalb haben sie franka nach fast 24 stunden dann doch per ks geholt...
aber den versuch war es wert...
lg und toi, toi, toi
safi
Meinen haben sie bei ET+13 geholt, weil sie ...
War reine Ungeduld der Ärzte ;o))
Also halt durch,
liebe Grüße
Katrin
Du hast mein Mitleid bei der Hitze.
Sarah wollte damals ja auch nicht raus. Ich war 13 Tage über Termin und hatte auch langsam die Faxen dicke. Aber da war es Januar.
Halte durch, Du schaffst das.
LG Andrea
Ich kann dir nur eins Sagen, halte durch den in ein paar Tagen hast du es spätestens geschaft und drinne geblieben ist noch kein Kind ;o)
LG Diana
ich bedauere Dich! Bei dieser Hitze hochschwanger, na klasse ;o)
Ich war 6 tage über ET und hatte Kontrolluntersuchung beim Doc, der dann freundlicherweise den Mumu auf 1 cm geweitet hat (ich hatte schon Mini-Wehen) und dann gings auch ganz schnell, am nächsten morgen um 4 Uhr früh war sie da :o))
Wird schon!
LG Ariane
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen