Suchen Menü

So, ich bin wieder da

mein Mann hat jetzt den Harry Potter. Ich hoffe, er hat nicht vergessen, aus dem Zug auszusteigen.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: So, ich bin wieder da

Hallo Christine!
Hast Du die Wörter aus der Schwarte inhaliert? Du bist ja eine schnelle Leserin. Früher im Urlaub konnte ich auch reihenweise Bücher verschlingen, aber jetzt komme ich oft nur abends dazu.
LG Tanja

Re: So, ich bin wieder da

Naja, sagen wir mal so *hüstel* außer lesen, was schnelle zu essen machen, und windelnwechseln habe ich die letzten 2 Tage nicht viel gemacht ...
Viele Grüße,
Christine

Re: So, ich bin wieder da

Also, ich hatte den Harry innerhalb von 2,5 Tagen durch...soooooviel steht da ja nun wirklich nicht drin..
Und Christine, was denkst du??
Ist Band 5 nun so gut wie die anderen oder nicht???
LG
Peanut

Re: So, ich bin wieder da

Hallo Peanut,
wo hast Du den Harry Potter denn her??
Ich wollte ihn heute bei Gutenberg kaufen, da haben die mich völlig fassungslos angestarrt - den gäbe es schon gar nicht mehr! Ich dachte, der sei eben erst erschienen??? Wer kauft hier denn alles englische Bücher? Wir fahren in 2 Wochen weg und das war eigentlich meine Ferienlektüre, schade....
Christiane

Re: So, ich bin wieder da

Hi Christiane,
der Kam ganz puenktlich am Samstag dank Amazon hier an und sonntag und Montag und den halben Dienstag habe ich mich sehr duenne gemacht!
Ferienlektuere...das ist aber ein kurzer Urlaub...bist du am 19.7. zurueck???
LG
Peanut
Lg
Peanut

Re: So, ich bin wieder da

Hi Monika,
nein, am 18. sind wir gerade weg, wie es sich für Lehrer gehört, gibt ja am 18. Ferien :-))))
Wir kommen erst am 31. August wieder zurück.....
Wird also ein bisschen dauern, bis ich wieder zum Forum-Treff kommen kann. Fahrt Ihr in den Ferien weg?
LG
Christiane

Re: So, ich bin wieder da

Ich bin mir noch nichtsicher, vielleicht nach England..aber so richtige Lust habe ich auf nichts...
LG
Peanut

Re: So, ich bin wieder da

Hmmmmm, gute Frage ... also ich würde sagen, er hätte nicht ganz so lang sein müssen, an manchen Stellen zieht es sich ein bischen. Und er ist nicht ganz so 'schlimm' wie der letzte, würde ich sagen. Im übrigen habe ich mich gefragt, inwieweit dieses Buch die Geschichte weiter gebracht hat ... nun, nicht ganz so weit, wie ich mir das vorgestellt hätte. Also ein kleines bischen fällt er ab.
Viele Grüße,
Christine

Re: So, ich bin wieder da

sehe ich genauso, Band 4 war der Hoehepunkt und nun faellt der bogen wieder ab...
Ich fand ihn sehr langatmig, zu viele Informationen, Storys angerissen, die eigentlich nicht erwaehnenswert waren...
Trotzdem ein gutes Buch...
LG
Peanut
wann kommt Band 6?

Re: So, ich bin wieder da

Na, wer weiß, vielleicht sind die angerissenen Stories ja noch wichtig für die Zukunft ... zumindest weiß ich jetzt, warum Ginny die Kammer des Schreckens öffnen konnte.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen